-
Netto hat diese Woche einen DVD-Recorder von Yakumo im Angebot
169€
Aufnahme auf DVD+R / DVD+RW
Tuner bis 199 Programmplätze
automatischer Sendersuchlauf
One-Touch Recording (Timer-Sofortaufnahme durch FB oder am Gerät)
Digitaler Audio Ausgang
automatische Kapitel-Markierung
24 Monate Gewährleistung und Garantie
-> http://www.netto-online.de/ang…w49_dvd_recorder&id=38631
scheint identisch mit dem hier zu sein
-> http://www.amazon.de/exec/obid…r=1-9/028-5466310-1160552
leider keine Bewertungen
denke nicht dass das Teil sich besonders von der Masse der Recorder dieser Preisklasse abhebt aber na ja, vielleicht braucht ja jmd. nen billigen Recorder ...
-
wird eh umgeleitet - klick mal drauf 
-
bungee1
Du sprichst mir aus der Seele - hab auch gerade gedacht: "Soll das hier jetzt ein Ich-hab-mehr-Umsatz-bei-Amazon-gemacht Thread werden?" - Das alte Lied: "Wer hat den größeren ..." 
Sorry für OT ...
-
10€ mytoys GS:
YXQWTQNYU45V
*Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Gutschein kann nur bei Ihrem ersten Einkauf bei myToys eingesetzt werden. Er ist bis zum 31.12.2004 und ab einem Bestellwert von EUR 30,- gültig. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher kann der Gutschein leider nicht angerechnet werden.
-
durch die Mistverständnisse hier solltest Du evtl. dazuschreiben welchen Du nun meinst - den vom Threadstarter genannten 1GB MP3 Stick für 139€ oder das MM Angebot für 69€ von dieser Woche ...
-
EDIT: sorry - wohl ein kleines Serverproblem
-
EDIT: sorry - wohl ein kleines Serverproblem
-
Re: 1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 139 Euro
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Bei Saturn scheints das Ding für 99 Euro zu geben ...
-
-
wenn Du die hier angegebenen Tricks wie Wechsel im Betrieb usw. bereits versucht hast dann siehts eher schlecht aus - abgesehen vom Versuch mittels Firmwareupdate gibt es keine weiteren Möglichkeiten ...