meinst Du so Teile zum Umhängen? - also Siemens hab ich vorrätig - Nokia muss ich leider passen ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
habe ebenfalls noch keinen von der Buchumfrage erhalten - habe teilgenommen ohne die Mail bekommen zu haben - die Mail aber hinterher auch noch bekommen
-
ZitatAlles anzeigen
+++++++++++++++ Exklusiv für Sie ++++++++++++
++++++++++++++++++ Nur bis zum 08.12.2004 +++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++ 10,- Euro Rabatt(4) +++++++++++++++++Sichern Sie sich jetzt den 10,- Euro Rabatt(4):
Einfach den Gutschein-Code im Warenkorb in das
Gutscheinfeld eintragen.Ihr Gutschein-Code: P-UKM3WDL4NV
-
ZitatAlles anzeigen
3,00 EURO SHOPPING-GUTSCHEIN
-----------------------------------------------------------------------------------------------------Gutschein-Code: MWGW-NAP7-1HHW-4Z26
Wert: 3,00 Euro
Mindestbestellwert: 3,01 Euro
gültig bis: 31.12.2004
einzulösen im Mode Wichtig Onlineshop:
http://www.modewichtig.com -
Re: Re: Gesucht: Digitaler Receiver mit Festplatte
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Noch ein Tipp vielleicht hast du ja eine X-BOX, mit dieser & D-BOX2 (die man ja bekanntlich z.Zt. für wenig Geld bekommt) - Wenn ja, dann nutze doch einfach deine XBOX als Aufnahmeserver.Hättest Du da nähere Infos - Links u.ä. dazu? - das würde mich interessieren, da beides vorhanden und bereits gemoddet aber mir war unbekannt dass man die beiden koppeln kann ...
-
evtl. so:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJ.Simon
Ich habe gerade auf abenteuerliche Weise eine "nichtkompatible" MMC in meinem 6230 zu Laufen gerbracht!Es hadelt sich um eine ältere 256er NoName ohne erkennbaren Herstellungsnachweis - also billigste "sonstwo-her-Noname".
Die wurde vom Telefon nicht erkannt und folglich war auch nix mit formatieren.
Ich habe sie am PC formatiert (fat/fat32) aufm XDA formatiert, in der Digicam formatiert, alle möglichen Namen gegeben - sie wurde NIE erkannt.Jetzt der Trick:
1. Telefon mit original 32er gestartet
2. Akku leicht schräg unten angelupft und Karte mit Zahstocher herausgefummelt
->Telefon muss dabei anbleiben - ganz wichtig!
3. "inkompatible" 256er MMC eingelegt
4. formatiert
->jetzt hat die Karte 32 MB und wird auch nach Neustart als 32er erkannt!
5. Karte nach Neustart nochmals formatiert
-> jetzt ist sie wieder 256er und wird vom Nokia und allen anderen Geräten einwandfrei erkannt!Fazit: eine vorher mit ALLEN Tricks erfolglos bearbeitete Karte - läuft jetzt absolut einwandfrei!
"leider" habe ich sonst nur die 256er von Atelco und die 512er Hama - keine weitere "inkompatible" aber wenn jemand mal den gleichen Trick mit einer nicht laufenden Karte versuchen würde, könnte man es eventuell als "Lösung" bezeichen?
-
ok - Punkt für Dich
- ich meinte Rezensionen ... -
Netto hat diese Woche einen DVD-Recorder von Yakumo im Angebot
169€
Aufnahme auf DVD+R / DVD+RW
Tuner bis 199 Programmplätze
automatischer Sendersuchlauf
One-Touch Recording (Timer-Sofortaufnahme durch FB oder am Gerät)
Digitaler Audio Ausgang
automatische Kapitel-Markierung
24 Monate Gewährleistung und Garantie-> http://www.netto-online.de/ang…w49_dvd_recorder&id=38631
scheint identisch mit dem hier zu sein
-> http://www.amazon.de/exec/obid…r=1-9/028-5466310-1160552
leider keine Bewertungen
denke nicht dass das Teil sich besonders von der Masse der Recorder dieser Preisklasse abhebt aber na ja, vielleicht braucht ja jmd. nen billigen Recorder ...
-
wird eh umgeleitet - klick mal drauf

-
Du sprichst mir aus der Seele - hab auch gerade gedacht: "Soll das hier jetzt ein Ich-hab-mehr-Umsatz-bei-Amazon-gemacht Thread werden?" - Das alte Lied: "Wer hat den größeren ..."

Sorry für OT ...