-
richtig - wahrscheinlich wird nur ein USB1 Controller verwendet - USB2 kompatibel heisst ja nicht dass er auch USB2 Geschwindigkeit erreicht - i.d.R. nur dann wenn die Geräte das "USB High Speed" Logo tragen ...
im übrigen ist der Preis nicht soo billig - gemessen an normalen Ladenpreisen zwar schon aber im Netz sind ~20€ für 256er durchaus gängig wenn es Nonameprodukte sind ...
-
wo steht da dass es lieferbar ist? - weder guenstiger noch der angegebene Händler hat eine Onlineanzeige bzgl. Lieferstatus
da alle anderen Händler es als noch nicht verfügbar anzeigen ist IMHO auch eine positive Aussage eher anzuzweifeln - mein Großhändler hat jedenfalls auch noch keinen Termin
-
+++++++++++++++ Für die ersten 50 Bestellungen ++++++++++++
++++++++++++++++++ Nur bis zum 21.11.2004 +++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++ 10,- Euro Rabatt(4) +++++++++++++++++
Sichern Sie sich jetzt den 10,- Euro Rabatt.
Der Gutschein gilt für die ersten 50 Gewinnspielteilnehmer,
die bis zum 21.11.2004 im E-Plus Online-Shop bestellen.
Sie erhalten den Rabatt automatisch, wenn Sie einen der
Angebots-Links in dieser Mail anklicken. Oder geben Sie
in Ihrem Bestellvorgang im Warenkorb einfach den
Gutscheincode "HANDYRABATT" ein.
k.A. ob gecheckt wird dass man tatsächlich teilgenommen hat ...
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Tatsächlich? Betrachtet man die nominellen Datenraten, so ist USB 2.0 schneller als Firewire.
was übrigens seit Freigabe des FireWire800 Protokolls auch "Geschichte" ist 
-
-> http://www.heise.de/newsticker/meldung/53234
interessant ...
hmm - was stand denn da bei vobis in der Bestätigungsmail? 
-
warum auch nicht? - die 14 Tage Rückgaberecht gelten ja schliesslich unabhängig von Defekt, Nichtgefallen o.ä. - in Deinem Fall ist das ja quasi unerheblich da ja ebenso eine "Teildefekt" wie auch ein "Nichtgefallen" (da sie ja nicht mehr funktioniert) vorliegt ...
aber unabhängig davon was die Community dazu sagt würde ich pers. die Karte doch ohnehin zurückschicken - alles weitere wird ja eh erst die Reaktion des Händlers zeigen ... - was bringt es da vorher zu fragen? - das wird nichts an der Reaktion ändern - wenn der Händler dann Schwierigkeiten macht bei der Rücknahme kannst Du immer noch nen Thread aufmachen denn hier gehört das ohnehin nicht rein!
-
Philos - wie gesagt mit der Nokia Software - wie die Verb. ist (Kabel, IR, BT) spielt keine Rolle ...
Dominik - kuck mal hier im Thread - irgendwo hat mal jmd. gepostet wie er eine Karte zum Laufen bekommen hat die normal nicht lesbar war - mit funktionierender MMC starten (also z.B. der Original beiliegenden) - dann MMC per Trick im laufenden Betrieb wechseln - also Akku so anheben dass das Gerät _nicht_ ausgeht und dann "defekte" Karte rein - und dann die Karte im Handy formatieren ...
ohne Garantie
aber probieren kannste es ja mal ...
-
sollen recht gut sein - kann aber keine spez. Aussagen treffen da ich keine besitze - meine ist von extremememory ... - einfach mal im Thread stöbern ...
ja, er spielt sie ab - wie beschrieben über Playlists - zu erstellen mit der beiliegenden PC Software ...
-
Dominik - haste die Karte mal am PC fomatiert? - also im Cardreader z.B.?
Philos
habe die Erfahrung gemacht dass das Gerät beim Einschalten bei manchen Karten länger braucht - im Betrieb habe ich noch keinen Unterschied festgestellt
solange Du alle MP3s in einen Ordner packst wird das ganze selbstverständlich undurchsichtiger und dann natürlich auch langsamer (wobei das an dieser Stelle Kartenunabhängig aber ja auch logisch ist) - aber es funktioniert auch mit Unterordnern und dann auch schnell und übersichtlich - beim direkten Abspielen sowieso - im Mediaplayer musst Du Dir am Besten pro Ordner z.B. eine CD reinkopieren und Playlists anlegen ...
-
Zitat
Original geschrieben von footlo
es werden allerdings nur 360MB angezeigt
...
wenn ich in der galerie ein lied abspielen lasse, friert das handy manchmal ein und geht aus.
also doch nicht "einwandfrei" *SCNR*