ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
ist er denn Codefree?
also für 229er, 230er und 510er gibts Codes - der 230E ist AFAIK von Haus aus codefree - evtl. der 233er auch oder es passt einer der Codes von den anderen Modellen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
ist er denn Codefree?
also für 229er, 230er und 510er gibts Codes - der 230E ist AFAIK von Haus aus codefree - evtl. der 233er auch oder es passt einer der Codes von den anderen Modellen ...
Einkaufsgutschein für Messerundmehr.de
sim7575
Wert: 7,50€ - Mindestbestellwert: 50€
ja, einige User scheinen hier erheblich Augenprobleme zu haben - eigentlich verwundertlich wie sie den "Antworten" Button finden :confused: ![]()
aber BTT:
zwar kein "richtiger" Gutschein aber es könnte einer werden ![]()
wenn man bis 28.11. einen Amazon Wunschzettel anlegt besteht die Chance ihn komplett zu gewinnen (10mal zu je max. 100€) ![]()
wobei man auch bei MM rel. gut handeln kann - zumindest bei den richtigen Leuten - hab schon oft die Abt.leiter mit nem Angebot der Konkurrenz konfrontiert und die sind dann auch runtergegangen ![]()
100% ACK ...
darauf hab ich auch schon ein paar mal hingewiesen - leider nicht sonderlich erfolgreich ... ![]()
es gibt ne Symbiankompatible Software für den Zweck - ich such den Link raus sobald ich wieder an meine Bookmarks in der Firma komme ...
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich habe jetzt auch schon seit fast 3 Jahren einen 279.- € Saba (60 cm), dem von den Kritikern und Markenfetischisten keine lange Haltbarkeit vorausgesagt wurde. ...
da hatten die Kritiker ohnehin keine Ahnung - Saba ist eigentlich gerade für lange Haltbarkeit bekannt - ich habe erst vor 3 Monaten meinen alten Saba verkauft weil ich auf nen 16:9er umgestiegen bin - das Gerät war/ist bereits 19 Jahre alt und funktioniert immer noch wie am ersten Tag :top:
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Ansich ist es aber bei jedem "guenstigen" Geraet immer so, dass es ewig halten kann, oder alle fuenf Minuten den Geist aufgeben kann!
Ich würde die Aussage dahingehend ändern dass es bei jedem Gerät passieren kann ...
zu dem Aldi Gerät kann man sagen dass bzgl. Haltbarkeit o.g. gilt - bzgl. Qualität wird i.d.R. kritisiert dass Farbwiedergabe und Bedienbarkeit nicht besonders sind - aber das trifft auch sicherlich auf die meisten Alternativen in dieser Preisklasse zu ...
und nebenbei landet man in zig Adressdatenbanken und kann sich dann wahrscheinlich kaum noch retten vor Anrufen, Werbepost und Spammails ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
... auch wenn der thread durchaus seinen Unterhaltungswert hat.:p
also ich "patentier" mir an dieser Stelle mal die Idee den Thread ausgedruckt als Buch zu verkaufen - das wird der Verkaufsrenner
- ist nur noch die Frage ob man ihn im Genre Comedy oder Krimi veröffentlicht - nix für ungut @ die Betroffenen ...
:confused: :p ![]()