:confused: wieso kauft er seine eigene Auktion und das nach 7 Minuten?
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
kannst ne sms mit dem code an duplo schicken und dann bekommste "shrek"-goodies aufs Handy (Klingeltöne, Games u.ä.)
Anleitung und weitere Infos gibts unter duplo.de
-
-
ist normal - liegt am Umrechnungsfaktor 1000 bzw. 1024kByte - die Hersteller "mogeln" da gern ein wenig und nehmen grundsätzlich den größeren Wert - ist bei Festplatten genauso - eine 120GB Platte hat eigentlich auch "nur" 111,76GB
-
evtl. sollte man die Regelung dahingehend erweitern, dass Einzelgutscheine am Besten gar nicht mehr gepostet werden sondern nur noch deren Existenz - abgeholt werden können sie dann ja per PN - das würde das Problem von Dexter lösen und auch verhindern dass hier evtl. "Abstauber" sich evtl. immer zuerst alle GS holen - als Vergeber kann man ja dann entscheiden ob man ihn jmd. gibt der bereits den 10. will oder nicht
-
och - ich würd mir so nen Player auch holen wenns den in meiner Gegend gäbe - muss man ja nicht zwangsläufig als DVD-Player nutzen - taugt ja mit 2 Aktivboxen auch wunderbar als CD/MP3 Player für die Küche und nen normaler CD/MP3 Player dürfte zu dem Preis kaum zu bekommen sein

so gibt es immer auch noch nen Verwendungszweck selbst für den 5./6. Player und sei es nur als Reserve wenn einer von den Billigplayern mal den Geist aufgibt was ja rel. sicher ist

-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Sehr intelligent von Penny, einen 25 EUR-Player in einer Filiale zu platzieren, in deren Umkreis die Mehrheit der Leute 1500 EUR-Player in ihren Villen stehen haben dürften.
ich glaube Du wärst überrascht wieviele Leute der "Gattung" 5stelliges Monatsnettogehalt bei Aldi, Lidl, Penny usw. einkaufen und die evtl. auch nen billigen DVD Player z.B. fürs Gartenhaus, Kinderzimmer o.ä. nehmen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
ist er denn Codefree?also für 229er, 230er und 510er gibts Codes - der 230E ist AFAIK von Haus aus codefree - evtl. der 233er auch oder es passt einer der Codes von den anderen Modellen ...
-
Einkaufsgutschein für Messerundmehr.de
sim7575
Wert: 7,50€ - Mindestbestellwert: 50€
-
ja, einige User scheinen hier erheblich Augenprobleme zu haben - eigentlich verwundertlich wie sie den "Antworten" Button finden :confused:

aber BTT:
zwar kein "richtiger" Gutschein aber es könnte einer werden
wenn man bis 28.11. einen Amazon Wunschzettel anlegt besteht die Chance ihn komplett zu gewinnen (10mal zu je max. 100€)