wobei man auch bei MM rel. gut handeln kann - zumindest bei den richtigen Leuten - hab schon oft die Abt.leiter mit nem Angebot der Konkurrenz konfrontiert und die sind dann auch runtergegangen ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
100% ACK ...
darauf hab ich auch schon ein paar mal hingewiesen - leider nicht sonderlich erfolgreich ...

-
-
es gibt ne Symbiankompatible Software für den Zweck - ich such den Link raus sobald ich wieder an meine Bookmarks in der Firma komme ...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich habe jetzt auch schon seit fast 3 Jahren einen 279.- € Saba (60 cm), dem von den Kritikern und Markenfetischisten keine lange Haltbarkeit vorausgesagt wurde. ...da hatten die Kritiker ohnehin keine Ahnung - Saba ist eigentlich gerade für lange Haltbarkeit bekannt - ich habe erst vor 3 Monaten meinen alten Saba verkauft weil ich auf nen 16:9er umgestiegen bin - das Gerät war/ist bereits 19 Jahre alt und funktioniert immer noch wie am ersten Tag :top:
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Ansich ist es aber bei jedem "guenstigen" Geraet immer so, dass es ewig halten kann, oder alle fuenf Minuten den Geist aufgeben kann!Ich würde die Aussage dahingehend ändern dass es bei jedem Gerät passieren kann ...
zu dem Aldi Gerät kann man sagen dass bzgl. Haltbarkeit o.g. gilt - bzgl. Qualität wird i.d.R. kritisiert dass Farbwiedergabe und Bedienbarkeit nicht besonders sind - aber das trifft auch sicherlich auf die meisten Alternativen in dieser Preisklasse zu ...
-
und nebenbei landet man in zig Adressdatenbanken und kann sich dann wahrscheinlich kaum noch retten vor Anrufen, Werbepost und Spammails ...

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
... auch wenn der thread durchaus seinen Unterhaltungswert hat.
:palso ich "patentier" mir an dieser Stelle mal die Idee den Thread ausgedruckt als Buch zu verkaufen - das wird der Verkaufsrenner
- ist nur noch die Frage ob man ihn im Genre Comedy oder Krimi veröffentlicht - nix für ungut @ die Betroffenen ...
:confused: :p 
-
das 15. Mal wahrscheinlich eher

-
für alle die leer ausgegangen sind:
psc 1315 ist bei real und MM im Angebot
real: ~100€
MM: ~95€ + 50 Blatt Fotopapierim Netz i.d.R. ~95€ + VK
-
MM hat die Platten jetzt im "Angebot":
60GB für 119 (im Netz i.d.R. ~110 + VK)
80GB für 149 (im Netz i.d.R. ~140 + VK)sind so gesehen ganz gut die Preise!