-
lucky060669
wie sagt man so schön:
"Die Normalität hat leider ein PR-Problem - sie fällt zu wenig auf" 
also ich hatte mit Timo zwar bislang noch nichts zu tun aber wenn man regelmäßig im Forum liest dann kommt insgesamt eigentlich mehr positive als negative Response - nur dass die negative halt oft ziemlich gepusht wird (ist ja zum Teil aus der Sicht des Betroffenen auch verständlich)
ich denke dass jeder Händler in seinem Leben schonmal Mist gebaut hat (ich nehm mich da nicht raus ;)) aber die meisten versuchen es ja dann auch wieder richtigzustellen ...
-
topvision bietet wohl keine Geräte mit Vertrag an - oder? Hab jedenfalls auf der Webseite nichts dazu gefunden oder hab ich nen :apaul: ?
Kennt jmd. nen Anbieter der das Gerät bereits mit Vertrag anbietet - am Besten noch zu nem guten Preis 
EDIT: natürlich mein ich einen bei dem es auch lieferbar ist
MJ z.B. hat zwar nen ganz guten Preis (hat ihn mittlerweile aber auch nach oben korrigiert :() aber hat den Lieferzeitpunkt auf Ende Oktober verschoben ...
thx
-
-
Adressen von den Stores stehen übrigens auch hier:
-> http://www.mtv.de/popupstore
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Nun das mit den Fotohandys in Sicherheitsbereichen wird hier doch völlig übertrieben. (Meiner Meinung nach)
zwar OT aber irgendwie passt das gerade - nicht nur mehr in Sicherheitsbereichen - ich erwarte dass das in Zukunft immer mehr verboten sein wird:
-> http://www.xonio.com/news/news_12370827.html
-
schon klar - genau deshalb hab ich ja auch extra geschrieben dass es nicht nur ne Preisfrage ist - man sollte schon die Investition im Verhältnis zu den Anforderungen machen - dass auch ein USB Stick nicht unverwüstlich ist ist ebenfalls klar - ich denke aber sicherlich fehlerunanfälliger als ne Festplatte - aber eben natürlich auch wieder gemessen an den Anforderungen - es gibt ja schliesslich nicht nur den Faktor "runterfallen" sondern auch Wasser, Magnetfelder, "Rütteln im Betrieb" u.ä. - das meinte ich damit ...
-
is denk ich nicht nur ne Preisfrage sondern auch die Frage was man transportieren möchte ne hd is nunmal fehleranfälliger als ein usb-stick ...
-
ich denke er meint SIM-Access-Profile ...
-
gibts schon jede Menge - ab ca. 175€
z.B.
Sony MicroVault Pro
Verbatim Hi-Speed Store’n’Go
Transcend JetFlash
Sharkoon Flexi-Drive
Lexar JumpDrive 2.0 Pro
Apacer HandySteno
Allnet ALL12269 USBDrive
gibt sogar schon 4GB 
Transcend JetFlash und
Sharkoon Flexi-Drive
sollten in jedem halbwegs gutem Onlineshop zu bekommen sein (nach nem kurzen Blick auf jeden Fall mal bei amazon, alternate, computeruniverse, u.ä. [ohne Wertung ;)])
-
wird bei WISO halt auch gelaufen sein - die Beiträge werden bei den ÖR i.d.R. immer mehrfach verwendet ...