Beiträge von tribal-sunrise

Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Könnte uns vielleicht jemand mit tschechischen Sprachkenntnissen oder einem guten
    Übersetzungsprogramm eine kurze Zusammenfassung des Reviews erstellen..? Wäre super.. :cool:

na ja - Übersetzungsprogramme sind da nicht wirklich erfolgreich - aber wer sichs antun will :D:D:D

der gilt AFAIK nur hierfür:

Flachbildschirm - 17" AG Neovo F417

Der Flachbildschirm besticht mit XGA-Aufloesung 1.280 x 1.024,
    einer Helligkeit von 250cd/m2, Kontrast 430:1 und einer
    Reaktionszeit von unter 20 ms.

Gutschein-Code:
    W2R8K6L7G4W9

gueltig bis 19.10.2004
    Art-Nr.: 614605

lucky060669

wie sagt man so schön:

"Die Normalität hat leider ein PR-Problem - sie fällt zu wenig auf" :D

also ich hatte mit Timo zwar bislang noch nichts zu tun aber wenn man regelmäßig im Forum liest dann kommt insgesamt eigentlich mehr positive als negative Response - nur dass die negative halt oft ziemlich gepusht wird (ist ja zum Teil aus der Sicht des Betroffenen auch verständlich)
    ich denke dass jeder Händler in seinem Leben schonmal Mist gebaut hat (ich nehm mich da nicht raus ;)) aber die meisten versuchen es ja dann auch wieder richtigzustellen ...

topvision bietet wohl keine Geräte mit Vertrag an - oder? Hab jedenfalls auf der Webseite nichts dazu gefunden oder hab ich nen :apaul: ?

Kennt jmd. nen Anbieter der das Gerät bereits mit Vertrag anbietet - am Besten noch zu nem guten Preis ;)

EDIT: natürlich mein ich einen bei dem es auch lieferbar ist ;) MJ z.B. hat zwar nen ganz guten Preis (hat ihn mittlerweile aber auch nach oben korrigiert :() aber hat den Lieferzeitpunkt auf Ende Oktober verschoben ...

thx