was ist daran seltsam dass es sich nicht um ein bundesweites Angebot handelt? - war doch bei MM u.ä. Angeboten auch schon oft der Fall - auf der Webseite kann man doch nachsehen ob das Angebot in den regionalen Pennyfilialen verfügbar ist/war ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
AFAIK wird es durch die gesetzliche Buchpreisbindung keine GS mehr für _Bücher_ geben - an Gutscheinaktionen für Elektronikartikel DVDs o.ä. sollte das eigentlich nichts ändern ...
-
Zitat
Original geschrieben von tdt
Ja ich weiß aber tribal-sunrise dachte dass das für alles gilt. Der hat aber sein Beitrag schon editiert.jepp - genau

man sollte erst _genau_ lesen und dann posten *g* - aber ich habs ja gerade noch bemerkt - wobei das andere auch net schlecht wäre ...
- evtl. bauen sie das ja mal aus ... -
thx
gibts nen Link bzw. weitere Infos zu dieser Preisgarantie? Einschränkungen?
-
hab auch einen

also lt. Produktbeschreibung bei HP die ich mittlerweile gefunden hab (Link) kann ich auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen ...
hat gegenüber dem 1350 sogar ein USB Kabel mit dabei :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Nein, steht es nicht! Es steht in § 361a II BGB a.F..selbst schreibst Du aber § 357 II 3 BGB :confused:
bzgl. Abkürzung - bin ja kein Jurist - meine Beiträge hier können durchaus auch mal eine ungebräuchliche Abk. beinhalten - soll ja keine Rechtsberatung sein und dass es in diesem Fall um das Fernabsatzgesetz ging war ja eher offensichtlich
- nix für ungut ... -
ups, ja - 40€ - 50 war ein vertipper

steht aber _auch_ im FAG § 361a Abs. 2!
-
ja, lt. FAG trägt die Rücksendekosten immer der Anbieter - sofern der Rechnungsbetrag über 40€ lag ...
-
kein Mensch wollte diskutieren - wer zu viel Geld hat soll damit machen was er will - ich werd ihn nicht aufhalten - mich hat es tatsächlich interessiert um wieviel der EK höher ist - war schlecht formuliert und kam wenig als Frage rüber ...