Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Nun das mit den Fotohandys in Sicherheitsbereichen wird hier doch völlig übertrieben. (Meiner Meinung nach)zwar OT aber irgendwie passt das gerade - nicht nur mehr in Sicherheitsbereichen - ich erwarte dass das in Zukunft immer mehr verboten sein wird:
-
schon klar - genau deshalb hab ich ja auch extra geschrieben dass es nicht nur ne Preisfrage ist - man sollte schon die Investition im Verhältnis zu den Anforderungen machen - dass auch ein USB Stick nicht unverwüstlich ist ist ebenfalls klar - ich denke aber sicherlich fehlerunanfälliger als ne Festplatte - aber eben natürlich auch wieder gemessen an den Anforderungen - es gibt ja schliesslich nicht nur den Faktor "runterfallen" sondern auch Wasser, Magnetfelder, "Rütteln im Betrieb" u.ä. - das meinte ich damit ...
-
is denk ich nicht nur ne Preisfrage sondern auch die Frage was man transportieren möchte ne hd is nunmal fehleranfälliger als ein usb-stick ...
-
ich denke er meint SIM-Access-Profile ...
-
gibts schon jede Menge - ab ca. 175€
z.B.
Sony MicroVault Pro
Verbatim Hi-Speed Store’n’Go
Transcend JetFlash
Sharkoon Flexi-Drive
Lexar JumpDrive 2.0 Pro
Apacer HandySteno
Allnet ALL12269 USBDrivegibt sogar schon 4GB

Transcend JetFlash und
Sharkoon Flexi-Drivesollten in jedem halbwegs gutem Onlineshop zu bekommen sein (nach nem kurzen Blick auf jeden Fall mal bei amazon, alternate, computeruniverse, u.ä. [ohne Wertung ;)])
-
wird bei WISO halt auch gelaufen sein - die Beiträge werden bei den ÖR i.d.R. immer mehrfach verwendet ...
-
was ist daran seltsam dass es sich nicht um ein bundesweites Angebot handelt? - war doch bei MM u.ä. Angeboten auch schon oft der Fall - auf der Webseite kann man doch nachsehen ob das Angebot in den regionalen Pennyfilialen verfügbar ist/war ...
-
AFAIK wird es durch die gesetzliche Buchpreisbindung keine GS mehr für _Bücher_ geben - an Gutscheinaktionen für Elektronikartikel DVDs o.ä. sollte das eigentlich nichts ändern ...
-
Zitat
Original geschrieben von tdt
Ja ich weiß aber tribal-sunrise dachte dass das für alles gilt. Der hat aber sein Beitrag schon editiert.jepp - genau

man sollte erst _genau_ lesen und dann posten *g* - aber ich habs ja gerade noch bemerkt - wobei das andere auch net schlecht wäre ...
- evtl. bauen sie das ja mal aus ...