also ich kann mir irgendwie kaum vorstellen dass der EK der Importmodelle 200€ über dem der normalen liegt :confused: - in 1-2 Wochen kommt ja eh das dt. für 749 UVP und selbst das wird jetzt schon für ~ 650 und weniger bei diversen Händlern gelistet :flop:
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
kann ich mir kaum vorstellen :confused: evtl. für euren PLZ Bereich - das Angebot war ja schliesslich nicht nur auf der HP sondern auch im Flyer und auf dem Aushang vor dem Markt ...
-
hmm - war grad am Penny - also auf dem Plakat steht PSC 1340 und nicht 1350 - nur lt. HP gibt es gar keinen 40er - wenn man ein bisschen googelt werden aber erstaunlicherweise zumindest eine Menge Patronen für einen 1340er angeboten - aber bei keinem Händler der 1340er Drucker selbst - stellt sich nun nur die Frage was an dem anderes ist ...
evtl. isses aber auch nur eine Art Submodell mit identischer Ausstattung wie sie manchmal für Handelsketten produziert werden - wenn ja wärs auf jeden Fall ein Schnäppchen - in den Testberichten die ich gelesen habe werden ihm zwar auch einige kleinere Nachteile nachgesagt aber beim Preis/Leistungsverhältnis gewinnt er immer
- und das bei einer Preisgrundlage von 120-150 in den Tests *g* ...vielleicht hab ich ja mit dem Glück
(hab hier 3 Pennymärkte in der direkten Umgebung) die 80GB Platten sind schon an mir vorbeigegangen obwohl ich dringend eine gebraucht hätte 
-
-
bronze :p
-
habs nur so im "vorbeirennen" gesehen
sollten aber noch ca. 10 Kartons gewesen sein ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rycker
So heute im Berliner Kurier....D-Box (abgebildet ist eine 2-er Box) inklusive aller Gebühren für 12 Monate Premiere Start und 3 Monate Premiere Sport für Kabel und für Sat Empfang erhältlich!! inklusive Blue Movie Smartcard mit 2 Freifilmen für komplett 19 Euro.... ohne zusätzliche Gebühren... das nenne ich mal ein Angebot

Gibts im Media Markt

Gruß
ryckerim MM LUOgg gibts das Angebot übrigens immer noch - wenn ich richtig gesehen hab mittlerweile sogar für noch 10€ :mad:
-
Hi,
Hat schon jmd. gekuckt obs die auch im Laden gibt?
aber ich vermute ja mal eh dass das dieselbe Geschichte wird wie bei dem MP3 Autoradio ...
Lieferstatus steht übrigens auf 4 Wochen ... -
schon klar - ich hatte vermeintlich unterstellt dass Du damit sagen willst dass RAM Recorder allgemein deutlich über den "normalen" günstigen liegen und dabei hab ich einen Rahmen von 200-300 für die Billigrec. angesetzt ...
-
wobei die Quali ja einer VGA Cam entspricht - insofern stimmt die PM *lach*