Beiträge von tribal-sunrise

EDIT: ach ja - wollte ja nochwas schreiben ;)
    die Infos sind ja eh soweit bekannt - interessant an der PM fand ich jedenfalls die letzte Zeile ;)

krass ;)

da scheint das 910er im Vergleich zum 900er ja geradezu ein "Schnäppchenhandy" zu werden wenn die den Preis halten können ...

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Nur wenn es eben RAM unterstützen soll (1000x beschreiben und löschen, Time-Slip Funktion (also gleichzeitig aufnehmen und zeitversetztes Anschauen)) wirds teurer.

nicht unbedingt - der kleine JVC kann RAM und kostet nur noch ca. 300€ ...

Zitat

Original geschrieben von SebastianW
    Hm, ich weiss, es ist schon fas ein bischen off-topic aber ich habe mal eine Frage, wisst ihr, ob es schon DVD Rekorder gibt die auch DVIX abspielen können?

Dank für ne antwort/Idee & Grüße
    Sebastian

Sigmatek PVR-800

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Die Akkuleistung des P9(0)10 ist kein bisschen besser!

also soo schlecht kann das P900 ja nicht sein - auch wenn ich net besonders viel auf xonio gebe: http://www.xonio.com/features/feature_11874261.html (absoluter Unsinn ist es bei dem Test natürlich einen Mischmasch aus selbst getesteter Telefonierzeit und der Herstellerangabe zur max. Standbyzeit zu machen :confused: aber der Test zeigt zumindest grob dass das P9x0 ganz passable Zeiten aufweisen kann ... )

ok - bezog mich mit meiner Aussage auf D und aktuelle Verträge - in AT kenn ich mich net aus ;)

Re: Re: Kauf bei teltex per NN

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ... der Händler muß auf eigene Rechnung vom 13.-24. Monat die Gewärleistung geben. ...

na ja - wobei die _effektive_ Gewährleistung trotzdem nur 6 Monate beträgt - danach musst Du als Kunde nachweisen dass der Defekt schon bei der Übergabe bestand - mach das mal :D - geht wenn überhaupt dann nur schwierig und mit teueren Gutachten - i.d.R. lohnt es sich nicht ...