thx
gibts nen Link bzw. weitere Infos zu dieser Preisgarantie? Einschränkungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx
gibts nen Link bzw. weitere Infos zu dieser Preisgarantie? Einschränkungen?
hab auch einen ![]()
also lt. Produktbeschreibung bei HP die ich mittlerweile gefunden hab (Link) kann ich auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen ...
hat gegenüber dem 1350 sogar ein USB Kabel mit dabei :top:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Nein, steht es nicht! Es steht in § 361a II BGB a.F..
selbst schreibst Du aber § 357 II 3 BGB :confused:
bzgl. Abkürzung - bin ja kein Jurist - meine Beiträge hier können durchaus auch mal eine ungebräuchliche Abk. beinhalten - soll ja keine Rechtsberatung sein und dass es in diesem Fall um das Fernabsatzgesetz ging war ja eher offensichtlich
- nix für ungut ...
ups, ja - 40€ - 50 war ein vertipper ![]()
steht aber _auch_ im FAG § 361a Abs. 2!
ja, lt. FAG trägt die Rücksendekosten immer der Anbieter - sofern der Rechnungsbetrag über 40€ lag ...
kein Mensch wollte diskutieren - wer zu viel Geld hat soll damit machen was er will - ich werd ihn nicht aufhalten - mich hat es tatsächlich interessiert um wieviel der EK höher ist - war schlecht formuliert und kam wenig als Frage rüber ...
also ich kann mir irgendwie kaum vorstellen dass der EK der Importmodelle 200€ über dem der normalen liegt :confused: - in 1-2 Wochen kommt ja eh das dt. für 749 UVP und selbst das wird jetzt schon für ~ 650 und weniger bei diversen Händlern gelistet :flop:
kann ich mir kaum vorstellen :confused: evtl. für euren PLZ Bereich - das Angebot war ja schliesslich nicht nur auf der HP sondern auch im Flyer und auf dem Aushang vor dem Markt ...
hmm - war grad am Penny - also auf dem Plakat steht PSC 1340 und nicht 1350 - nur lt. HP gibt es gar keinen 40er - wenn man ein bisschen googelt werden aber erstaunlicherweise zumindest eine Menge Patronen für einen 1340er angeboten - aber bei keinem Händler der 1340er Drucker selbst - stellt sich nun nur die Frage was an dem anderes ist ...
evtl. isses aber auch nur eine Art Submodell mit identischer Ausstattung wie sie manchmal für Handelsketten produziert werden - wenn ja wärs auf jeden Fall ein Schnäppchen - in den Testberichten die ich gelesen habe werden ihm zwar auch einige kleinere Nachteile nachgesagt aber beim Preis/Leistungsverhältnis gewinnt er immer
- und das bei einer Preisgrundlage von 120-150 in den Tests *g* ...
vielleicht hab ich ja mit dem Glück
(hab hier 3 Pennymärkte in der direkten Umgebung) die 80GB Platten sind schon an mir vorbeigegangen obwohl ich dringend eine gebraucht hätte ![]()