Beiträge von tribal-sunrise
-
-
bronze :p
-
habs nur so im "vorbeirennen" gesehen
sollten aber noch ca. 10 Kartons gewesen sein ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rycker
So heute im Berliner Kurier....D-Box (abgebildet ist eine 2-er Box) inklusive aller Gebühren für 12 Monate Premiere Start und 3 Monate Premiere Sport für Kabel und für Sat Empfang erhältlich!! inklusive Blue Movie Smartcard mit 2 Freifilmen für komplett 19 Euro.... ohne zusätzliche Gebühren... das nenne ich mal ein Angebot

Gibts im Media Markt

Gruß
ryckerim MM LUOgg gibts das Angebot übrigens immer noch - wenn ich richtig gesehen hab mittlerweile sogar für noch 10€ :mad:
-
Hi,
Hat schon jmd. gekuckt obs die auch im Laden gibt?
aber ich vermute ja mal eh dass das dieselbe Geschichte wird wie bei dem MP3 Autoradio ...
Lieferstatus steht übrigens auf 4 Wochen ... -
schon klar - ich hatte vermeintlich unterstellt dass Du damit sagen willst dass RAM Recorder allgemein deutlich über den "normalen" günstigen liegen und dabei hab ich einen Rahmen von 200-300 für die Billigrec. angesetzt ...
-
wobei die Quali ja einer VGA Cam entspricht - insofern stimmt die PM *lach*

-
ZitatAlles anzeigen
O2 nimmt Motorola-Handy MPX220 ins Sortiment
Quad-Band-Handy MPX220 mit Microsoft-Betriebssystem
Im November 2004 will O2 das Motorola-Handy MPX220 in Deutschland anbieten, das im Unterschied zum Vorgänger mit Quad-Band-Technik und Bluetooth ausgerüstet ist. Motorola verwendet als Betriebssystem die WindowsCE-Version PocketPC 2003 in der Smartphone Edition von Microsoft.
Das Klapp-Handy Motorola MPX220 zeigt auf dem Hauptdisplay bei einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln maximal 65.536 Farben, während ein zweites Außendisplay mit einer Auflösung von 96 x 64 Pixeln über Statusinformationen und eingehende Anrufe informiert. Als wesentlichen Unterschied zum Vorgänger erhielt das Mobiltelefon nun eine Bluetooth-Funktion, ohne dass Motorola auf die bisherige Infrarotschnittstelle verzichtet hat.
Im MPX220 steckt eine VGA-Digitalkamera samt Kameralicht, um auch in dunkler Umgebung ansehnliche Fotos schießen zu können. Das Handy besitzt einen RAM-Speicher von 32 MByte und ein 32-MByte-Flash-ROM, worin das Betriebssystem steckt. Der Speicher lässt sich durch einen mini-SD-Card-Steckplatz erweitern.
Das 99,9 x 48 x 24,3 mm messende Mobiltelefon arbeitet in den vier GSM-Netzen 850, 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und unterstützt den schnellen Datenfunk GPRS der Klasse 12. Zu den weiteren Funktionen gehören Sprachsteuerung- sowie -notizen, eine Freisprechfunktion, MMS-Unterstützung und polyphone Klingeltöne.
Als Betriebssystem kommt die WindowsCE-Version PocketPC 2003 in der Smartphone Edition zum Einsatz, die PIM-Applikationen zur Verwaltung von Terminen, Adressen, Aufgaben und Notizen umfasst. Außerdem gehören die abgespeckte Pocket-Version des Internet Explorer und des Windows Media Player sowie der MSN Messenger und ein E-Mail-Client zum Lieferumfang. Das 110 Gramm wiegende Handy liefert mit einer Akkuladung eine Sprechzeit von sechs Stunden und hält im Empfangsmodus acht Tage durch.
O2 will das Motorola MPx220 im November 2004 bei Abschluss eines O2-Vertrages zum Preis von unter 300,- Euro anbieten.
EDIT: ach ja - wollte ja nochwas schreiben

die Infos sind ja eh soweit bekannt - interessant an der PM fand ich jedenfalls die letzte Zeile
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kaske
Da dies ja ein allgemeiner (also kein Händler-) Thread ist, wollte ich mal erwähnen, dass ich das P910i seit heute für 634.- € gesehen habe (Vergleich P900 606.-€).Das mit dieser Woche verdichtet sich immer mehr

krass

da scheint das 910er im Vergleich zum 900er ja geradezu ein "Schnäppchenhandy" zu werden wenn die den Preis halten können ...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Nur wenn es eben RAM unterstützen soll (1000x beschreiben und löschen, Time-Slip Funktion (also gleichzeitig aufnehmen und zeitversetztes Anschauen)) wirds teurer.nicht unbedingt - der kleine JVC kann RAM und kostet nur noch ca. 300€ ...
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
Hm, ich weiss, es ist schon fas ein bischen off-topic aber ich habe mal eine Frage, wisst ihr, ob es schon DVD Rekorder gibt die auch DVIX abspielen können?Dank für ne antwort/Idee & Grüße
SebastianSigmatek PVR-800