Beiträge von tribal-sunrise

hmm - war grad am Penny - also auf dem Plakat steht PSC 1340 und nicht 1350 - nur lt. HP gibt es gar keinen 40er - wenn man ein bisschen googelt werden aber erstaunlicherweise zumindest eine Menge Patronen für einen 1340er angeboten - aber bei keinem Händler der 1340er Drucker selbst - stellt sich nun nur die Frage was an dem anderes ist ...

evtl. isses aber auch nur eine Art Submodell mit identischer Ausstattung wie sie manchmal für Handelsketten produziert werden - wenn ja wärs auf jeden Fall ein Schnäppchen - in den Testberichten die ich gelesen habe werden ihm zwar auch einige kleinere Nachteile nachgesagt aber beim Preis/Leistungsverhältnis gewinnt er immer ;) - und das bei einer Preisgrundlage von 120-150 in den Tests *g* ...

vielleicht hab ich ja mit dem Glück ;) (hab hier 3 Pennymärkte in der direkten Umgebung) die 80GB Platten sind schon an mir vorbeigegangen obwohl ich dringend eine gebraucht hätte :(

im MM LUOgg gibts das Angebot übrigens immer noch - wenn ich richtig gesehen hab mittlerweile sogar für noch 10€ :mad:

EDIT: ach ja - wollte ja nochwas schreiben ;)
    die Infos sind ja eh soweit bekannt - interessant an der PM fand ich jedenfalls die letzte Zeile ;)