-
stellt sich mir die Frage warum Du die Anleitung nicht ebenfalls da gepostet hast ... :confused: warum ein neuer Thread für die Anleitung - passt doch wunderbar in "Motorola MPx220... neue Infos"
trotzdem danke
...
@mods: bitte hiermit verschmelzen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
... mit seinem ERSTEN Handy ...
99% ACK - aber ^^?
:confused:
-
was auch noch hinzukommt:
Nachteile MPx220:
- (noch) Betasoftware
- 1.3MP Cam kannste "in die Tonne kloppen" da schlechter als manche VGACam
Vorteile ~:
- Speicherkarten auch größer 128MB (billiger als MS)
- Quadband (wers braucht)
- hohe Micro$oft Kompatibilität (wers braucht ;))
EDIT: ach ja - P910 gleicht mindestens den "Kartennachteil" aus 
-
Zitat
Dass man bei DVDs die 9fache CD Geschwindigkeit als 1x gesetzt hat ist IMO sehr logisch, so viel schneller wie DVD-Laufwerke sind.
damit widersprichst Du Dir selbst - das zeigt doch gerade wie uneinheitlich die mal-x Bezeichnungen sind ...
einen tatsächlichen 1x "Standard" für Speicherkarten wirds allein deshalb schon nicht geben weil jeder Kartentyp unterschiedlich ist und darüber hinaus die Geschwindigekiten zusätzlich unabhängig von der Karte auch noch vom verwendeten Controller im Gerät abhängen ...
-
if I remember correctly oder if I recall correctly, zu Deutsch wenn ich mich richtig erinnere - schon klar ...
CDs? - wer nutzt sowas noch 
aber ok - "veraltet" klingt vielleicht etwas übertrieben weil er "immer noch gilt" - aber es ist nunmal nur ein Standard der nur für CD-Laufwerke gilt ...
-
woher stammt die Behauptung dass 1x = 150kB/s ? - das war vielleicht zu Zeiten der ersten CD-ROM Laufwerke eine standardisierte Bezeichnung - ist aber längst überholt - schliesslich hat eine DVD-ROM Laufwerk mit 1x = 1.350kB/s ...
-
-
von transcend bei mindfactory? - wenn dann hatte ich beim suchen nen :apaul: was natürlich gut möglich is ... 
-
stimmt - hatte vergessen hama dazuzuschreiben *ascheaufmeinhaupt*
na ja - die hamas (bis 512) wurden ja ähnlich den EMs gesenkt - eben bis auf die 1024er ...
EDIT: @icu - nix für ungut aber wir reden hier von MMCs und sind im Amazonthread - ca. 100€ für ne CF 1GB sind doch normal - oder?
-
wer lesen kann ... *g*
nicht wirklich bei einem Preis von 239€ 
-> http://www.amazon.de/exec/obid…_2_15/302-4226611-6481612