-
Zitat
Original geschrieben von ME45_Star
... ob HAMA zu den uneingeschränkt zu empfehlenden "MMC-Herstellern" gehört...
kann man nicht pauschalisieren - hama verkauft wie EM "nur" gelabelte Karten - d.h. jede Charge kann anders sein - probieren geht über studieren - bei Amazon kostets ja nix 
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Vielleicht, weil er Zitate auf mehrere Beiträge erstellt hat.
für sowas gibt es Copy&Paste ...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Die Akkuleistung des P9(0)10 ist kein bisschen besser!
also soo schlecht kann das P900 ja nicht sein - auch wenn ich net besonders viel auf xonio gebe: http://www.xonio.com/features/feature_11874261.html (absoluter Unsinn ist es bei dem Test natürlich einen Mischmasch aus selbst getesteter Telefonierzeit und der Herstellerangabe zur max. Standbyzeit zu machen :confused: aber der Test zeigt zumindest grob dass das P9x0 ganz passable Zeiten aufweisen kann ... )
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich habe vor kurzem mal meinen Schrank ausgeräumt bzw. ein Wenig aussortiert, was ich nicht mehr brauche. Da fiel mir zufällig ein Prospekt des Netzbetreibers "ONE" (ich nutze das Netz) in die Hände. Das hatte ich einfach mal rein gelegt da mich diese Werbung nicht interessiert. Jedenfalls stand vorn drauf "Bis zu 5 Sim-Karten zu einer ONE Rufnummer" und das machte mich doch neugierig.
Auf der Rückseite stehen die Preise:
Einmaliges Aktivierungsentgelt pro zusätzlicher ONE Smart Sim-Karte: 15€
Monatliches Grundentgelt für die erste Sim-Karte: Laut Tarifplan
Monatliches Grundentgelt für die zweite Sim-Karte: zusätzlich 5€
Monatliches Grundentgeld für jede weitere Sim-Karte: jeweils 2€
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
ok - bezog mich mit meiner Aussage auf D und aktuelle Verträge - in AT kenn ich mich net aus 
-
Ankney
ich glaube vile hat die Frage eher rhetorisch gemeint 
-
Re: Re: Kauf bei teltex per NN
Zitat
Original geschrieben von handy4less
... der Händler muß auf eigene Rechnung vom 13.-24. Monat die Gewärleistung geben. ...
na ja - wobei die _effektive_ Gewährleistung trotzdem nur 6 Monate beträgt - danach musst Du als Kunde nachweisen dass der Defekt schon bei der Übergabe bestand - mach das mal
- geht wenn überhaupt dann nur schwierig und mit teueren Gutachten - i.d.R. lohnt es sich nicht ...
-
gibt es die alte überhaupt noch? was ist denn an der besser? alt. FW gibts doch für beide ...
-
na ja ganz Unrecht hat er nicht - billiger als 49 geht schon wobei 1€ übertrieben is - das MM Angebot lag ja zw. 19 und 39€ ... - im Moment sind die Preise aber wohl wieder etwas raufgegangen - bei ebay z.Zt. ab 58€ (Beispiel)
-
hihi - stimmt - irgendwie haben die da was verpeilt - das PDF is nämlich auch falsch
bleibt zu hoffen dass der Preis stimmt und der nicht auch für den Drucker gilt 
-
-