schon klar aber eben diese Karte wird ja von anderen bis zu 100€ günstiger angeboten - d.h. wenn liegt es nur am "Verhandlungsgeschick" von amazon und nicht am Hersteller ... ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
wo ich die Preispolitik von amazon überhaupt nicht verstehe ist bei der 1024er - alle anderen wurden gesenkt - nur diese kaum :confused:
und sonst schreiben sie die Senkungen auch immer dazu - quasi als zusätzlicher "Werbeeffekt" - diesmal nicht ...
-
dank portofreiheit kann man bei amazon ja auch gut "testen" - selbst wenn sie net geht dann zurück und halt ne andere ...

-
ich glaube nicht dass das einen funktionalen Unterschied macht wo die Karte herkommt (mal von EM/H abgesehen ;))
Preise und Händler in Hülle und Fülle findest Du hier:-> http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sm_mmc
Funktion hier im Thread ...
übrigens hat Amazon heute seine Preise extrem nach unten korrigiert:
EM Links gibts hier:-> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1037096#post1037096
aber auch Hama u.a. wurden im Preis gesenkt ...
-
hab auch mehrere bekommen:
Nokia 3510i fuer nur 9,99 EUR
Nokia 3220 fuer nur 9,99 EURu.ä.
alle von irgendwelchen handy...blabla...@mail2jamie.com Adressen - allerdings gehen sie auf gmx Adressen ein die ich noch nie nach draußen gegeben habe ...
scheint also keinen Zusammenhang zu haben denn sonst hätte eine solche auch auf meiner Maildomainadresse eingehen müssen ...
-
abgesehen davon müsst ich ja dann ebenfalls wieder das Handy mitnehmen und dann kann ich auch gleich direkt damit die sms tippen

-
hmm - wie funktioniert denn nur ein Modem?

Spass beiseite - natürlich über Deine Telefonrechnung
oder seit wann ist das kostenlos? -
wird wohl doch nix mehr mit September sondern eher Weihnachten - könnte ein Fehler sein da S/// wohl ziemlich pünktlich zu sein scheint beim 910er ...
-
nur teilrichtig - das Programm gibt es ja in ähnlicher Form auch bei D2 - ist aber in beiden Fällen nur für den Versand vom PC per Modem oder ISDN Karte gedacht - d.h. die Abrechnung erfolgt _nicht_ über die Handyrechnung (abgesehen davon dass ich hier weder analog noch ISDN hab ;))
-
stimmt

wobei auch das die mir bekannten Handys alle ebenso halten - für AiA gibt es halt kein Symbol wie für sms - wenn ich die Meldung wegdrücke dann ist es bei "alten" Handys ohne Bildschirmschoner ja sogar so dass es gar nicht mehr erkennbar ist dass ein Anruf war - merkt man dann erst wenn man in die Liste geht und der entsprechende Hinweis kommt ...
so gesehen ein Fortschritt dank Bildschirmschoner *g*