mal wieder nen 08/15 Quick Check bei Xonio ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
wäre das überhaupt möglich?
muss doch wahrscheinlich der Premierevertrag gemacht werden und das kann man ja wohl kaum in Auftrag machen - oder?
Bundesweit isses jedenfalls nicht - stimmts?! Gilt nur im Umkreis Berlin wenn ich das richtig gelesen hab?! - muss mal heut abend bei meinem MM vorbeifahren und kucken ob die das "nachmachen" ...
-
therotisch schon machbar - muss sich halt jmd. hinsetzen das ganze in Java zu schreiben
wer machts? :cool: - könnte allerdings am Speichplatz scheitern denke ich ... -
ok - hab nachgesehen - also 512 (und natürlich auch kleiner ;)) sind kein Problem in:
- Aldi/Tevion 6 in 1
- Transcend (nicht Transtec! - kleine Verwechslung ;)) 6 in 1 (TS0MFLRD6A)
- Teac 6 in 1 (FD-CR 05) [Floppy/Cardreader Combo] -
right
- 6230 is "nur" mein Zweithandy - normal steckt die Karte im SX1 ... -
hmm
wie sollen wir jetzt beurteilen ob _Dir_ ne 256er reicht
kommt natürlich auf die Anwendung(en) an - wenn Du genau weisst dass Du MP3s so wie sie sind draufkopieren willst (also kein reencode) und Dir 2-4 Alben (je nach Quali und Länge) reichen dann brauchst Du natürlich keine 512er - ansonsten kann mehr PLatz natürlich nie schlecht sein - ich hab z.B. immer 6 Alben mit dabei und die wikipedia Datenbank - da wünscht man sich manchmal dann schon ne 1024er - kommt immer auf die Anforderungen an 
Geschwindigkeit kannst Du bei allen 3 vergessen denke ich - habs selbst noch nicht gemessen aber kauf Dir nen Cardreader - damit bist Du in jedem Fall besser/schneller bedient ...
-
schnuppe find ichs sowieso - davon abgesehen wärs bei manchen Händlern gar net schlecht wenn sie das machen würden - das würde nämlich umgekehrt ja auch dazu führen dass sie sich um den Thread kümmern - somit würden Fragen evtl. ja eher oder überhaupt beantwortet die sonst oftmals offenbleiben weil die Leute nie wieder in die Threads schauen ... (wink z.B. F2Y :D)
aber da das hier ja nun extrem OT is schnell wieder BTT *duckundweg*

-
also ich schließe mich zwar der Unterstellung nicht an aber das "Prüfungangebot" ist ja wohl lächerlich (ich sag nur DSL-reconnect, Anonymizer, Rewebber usw. ;))
-
fällt mir auf Anhieb nur 7mobile ein ...
-
hmm - netter Test - nur schade dass der Tester wohl keine MMC zur Hand hatte - die meisten Handys kennen bzw. können ja nunmal nur das Format ...