-
-
SE Homepage:
Zitat
E-Mails im Aufwind - Push-E-Mail
Das P910i ist für Push-E-Mails konfiguriert*. Ihre E-Mails werden auf Ihr Telefon weitergeleitet - ohne dass ein Server zum Herunterladen der E-Mails aktiviert werden muss.Das Empfangen von Anhängen funktioniert genauso reibungslos - und Sie haben mit 64 MB reichlich Speicherplatz für Ihre Änhänge.
Das P910i unterstützt mehrere Push-E-Mail-Lösungen von Netzbetreibern und Diensteanbietern.
* Von der E-Mail-Lösung des Betreibers abhängig.
-
is ja auch oft ne Frage der Region - is ja klar dass in Großräumen wie Berlin mit insgesamt stärkeren Absatzmöglichkeiten die Margen deutlich höher sind und damit auch die Preise niedriger ...
-
hehe - minimal versuchts jetzt auch ...
die haben das Paket heute für 59.95€ im Flyer stehen - wenn ich das richtig sehe aber ohne die 3 Monate Premiere Sport - steht nur was von "Bundesliga live" aber ich glaub das läuft ja auch im Premiere Start - richtig?
-
auch em macht AFAIK nix anderes wie hama und kauft halt mal hier mal da - die Hersteller die tatsächlich immer die gleichen Karten verkaufen lassen sich auf wenige wie Infineon u.ä. reduzieren die eben selbst produzieren und nicht nur labeln ...
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
scheint wohl echt Glückssache zu sein. Ich habe sowohl in Ludwigshafen als auch in Mannheinm angerufen und keiner hat mir den bestätigt.
In Worms bekommt man es nur, wenn man noch einen Fernseher dazunimmt... 
also Lu-Ogg hat bei mir wie geschrieben einwandfrei geklappt - ich würd einfach mal hinfahren - gestern waren noch locker 50 Boxen da und es verhandelt sich direkt einfach besser als am Telefon wo man meist eh nur jmd. dran hat der gar net zuständig is oder keine Ahnung hat ...
bzgl. MA - wo hast es denn probiert? Handyfreak83 hat es ja auch bekommen! - wenn Dus in Sandhofen probiert hast (ich glaub bei denen stehts bei 39€) dann frag mal in Neckarau - ansonsten gäbs noch Speyer - die sind meistens auch sehr flexibel 
-
MM Ludwigshafen auch kein Thema - "Normalpreis" 29€ aber mit Hinweis auf die anderen Märkte die es für 19 anbieten sofort und ohne Diskussion runtergegangen :top:
EDIT: ach ja, bevor einige Interessenten "hinrennen"
im Moment sind nur noch Kabelboxen da - SAT User müssen erst auf ne neue Lieferung warten ...
-
ah ok
habs eben auch gesehen
aber meine Theorie bezogen auf das ursprünglich genannte Angebot aus dem Prospekt stimmt?
-
nur mal zu meiner eigenen "Absicherung":
hab ich das nun richtig verstanden - ich bekomme für 19€ den Receiver wenn ich einen 12 Monatsvertrag bei Premiere abschließe dessen Kosten aber MM "übernimmt" (vermutlich Provisionsanrechnung) - d.h. wenn ich vor Ablauf eines Jahres kündige und das Premiere Sport Abo vor Ablauf von 3 Monaten habe ich Kosten = 19€ und nichts kommt dazu?! - Keine versteckten Grundgebühren, An- oder Abmeldungsgebühren?!
thx für die Aufklärung ... 
EDIT: online scheints das Angebot so ähnlich auch zu geben (für 0€ allerdings):
-> hXXp://wXw.shop.mediamarkt.de/popup/premiere/index_Premiere_VolksTV_2.htm
-
AFAIK is das FAT16 - i.d.R. dürften die Karten aber eh vorformatiert sein - falls nicht formatier sie das erste Mal zur Sicherheit doch einfach im Handy ...