-
auch wenns OT is 
Zitat
Original geschrieben von thungsten
aber echte Sprachsteuerung liegt weit ausserhalb der Möglichkeiten.
ich würd sagen da bist Du nicht ganz auf dem neuesten Stand - das ist ein funktionierendes bzw. existentes Feature beim Sendo X sowie beim Motorola MPx220 - wo liegt das außerhalb der Möglichkeiten?
-
kann man weder bei der einen noch der anderen sagen da nur gelabelte von H und EM - kann gehen, muss aber nicht - bei mir z.B. funktioniert EM 512MB einwandfrei - wie Du selbst schon schreibst ist aber auch das kein Kriterium - das 6230 meines Bruders nimmt meine EM nämlich nicht ...
-
-
Hi,
natürlich bekommt man den Film noch kleiner wie Du ja schon angesprochen hast kann man ja z.B. die Auflösung reduzieren - schliesslich haben die Handys ja keine PAL Auflösung sondern das ganze kann ja auf ca. 176x132 Pixel runterrechnen - der Ton braucht auf dem Handy ja ebenfalls nicht gerade HQ-CD Quali mit 16Bit 44kHz zu haben - da reicht auch locker die Hälfte und wenn man nur per LS hören will kann man sich auch mit Mono begnügen ...
alles in allem kann man damit jedenfalls nochmal recht starke Komprimierungen rausholen - Tools gibts bereits ne ganze Menge für Symbian aber ich denke die müssen noch an das X angepasst werden - i.d.R. würde ich allerdings erwarten dass der Hersteller zumindest eins mal mitliefert - wie z.B. der vom SX1 bekannte PacketVideoRecorder ...
der reicht für den Anfang erstmal vollkommen aus und drückt z.B. 1 Futurama Folge von etwa 150-170MB auf ca. 20-25MB ...
-
10% Rabatt und kostenfreie Leiferung bei DELL
Code: 5D$RGRT5NBZ6L2
gültig bis 30.8.
EDIT: ups - is net "global" - gilt "nur" für Desktop Dimension XPS ...
-
kann sich dann lohnen wenn man wartet bis das 910er draußen is - dann dürfte der Preis des alten etwas fallen - wahrscheinlich nicht ganz so krass wie damals beim 800er als das 900er rauskam aber ich denke schon dass da 10-20% drin sind ...
jetzt im Moment das 900er zu kaufen halte ich allerdings für Unsinn - schliesslich liegt dessen UVP ebenfalls nach wie vor bei 750 und solange S/// den nicht ändert denke ich wird es weiterhin kaum unter 570 zu haben sein ...
-
kenne im Moment leider nur einen Mini-GS - gibt z.Zt. 3€ Rabatt auf einige neue CDs:
-> http://www.amazon.de/exec/obid…27251/028-0008379-1743758
-
Zitat
ich zitier mich da mal selbst - September ist jedenfalls sehr wahrscheinlich ...
Preis liegt bei 750€ UVP
-
Zitat
Original geschrieben von --MD--
Dann sollen sie nicht sagen ihr handy kann MMC.
Und dann die Karte zurück schicken 
Aber welche Begründung soll ich da bei Reichelt angeben?
das liegt nicht _nur_ an Nokia sondern auch an den Herstellern der MMCs - gibt zwar nen Standard aber wie üblich halten sich nicht alle 100% daran ...
ne Onlinebestellung kannst Du grundsätzlich innerhalb 14 Tage auch ohne Angabe von Gründen zurückschicken (Stichwort Fernabsatzgesetz) ...
von daher auch kein Thema andere Karten zu testen - kuck halt mal die Preisvergleichdienste durch - wenn Du "sicher" (100%ig gibts natürlich nicht) sein willst bestell Dir ne Markenkarte von Infineon, Verbatim, Transcend o.ä. bzw. lies Dir halt mal den Thread durch welche Karten/Hersteller sonst so bei anderen laufen (dafür is der Thread hier ja schliesslich da ;)) - erhöht die Sicherheit zumindest ein bisschen (natürlich gibts auch da Abweichungen durch verschiedene Firmwareversionen und bei gelabelten MMCs wie eben EM die bei mir z.B. einwandfrei auch mit der alten FW läuft)
-
na ja letztere dürfte nicht wirklich praktikabel sein da die ja zur Hälfte raussteht