Beiträge von tribal-sunrise

erst mal gar nix - weils auf "normalem/legalem" Wege nicht funktionieren wird ... ;)

Unterschiede der o2 sind meines Wissens nach nur der fehlende Mediaplayer der durch die o2 Musicload oder so ähnlich ersetzt wird - man kann aber auch mit dem einfach nur mp3s abspielen ...

EDIT: ach ja - die Spiele fehlen glaub ich auch noch zum Teil ...

:eek: :eek: :eek:

wie kann man nur ... - nee ich sags jetzt net - aber 110€ für ne 128er MMC? - also da kann der Verkäufer noch so nett sein ... - hättest doch einfach mal nen Blick in den o.g. Thread werfen brauchen - da stehen doch jede Menge Karten die einwandfrei funzen drin - für das Geld was Du ausgegeben hast hätte ich schon fast ne 1GB Karte bekommen! - Mein Bruder hat ne 128er von Infineon für nicht mal 30€ gekauft - funzt einwandfrei und ist ganz bestimmt besser als Nokias Kram - die verkaufen doch schliesslich auch nur was sie am günstigsten bekommen so wie Hama - das hat doch nichts mit Qualität zu tun - der einzige Unterschied is halt dass sie sich 1minute "Aufwand" machen und mal 1 Karte in ein Testgerät stecken ... - aber dafür das 4fache zahlen? :flop:

also online kosten die beide dasselbe (ca. 410 z.B. bei TEC und BLE) - von daher würd ich mir nur die Frage stellen ob ich Duplexdruck brauche oder nicht - wenn ja bleibt nur der Samsung - wenn nein dann kannste den HP nehmen - der Toner is da leicht günstiger (Kartuschen sind zwar zum Teil deutlich günstiger aber reichen auch nur für 25-30% weniger Seiten ...)

Re: Re: Buchstabenerkennung und Handschrifterkennung

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    ... funktioniert eine Worterkennung bisher nur bei den Tablet-PCs brauchbar und die haben nun wirklich ganz andere Hardwareressourcen. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht recht vorstellen kann, wie man sinnvoll die langen deutschen Worte auf den schmalen Bildschirm des P9x0 schreiben soll.

na ja - also ich finde die Erkennung auf den Tablet PCs nicht soo toll in Anbetracht der heutigen Möglichkeiten aber das nur nebenbei ...

Mit der Hardware hat das allerdings wohl auch das geringste zu tun - der gute alte Apple Newton hatte seinerzeit 20MHz, 4 MByte ROM, 640 KByte RAM und ne (zumindest in der 2. Version) brauchbare Handschrifterkennung *inErinnerungschwelg* ;) - da sollte das doch auf nem P9xx theoretisch problemlos möglich sein - alles ne Frage der Entwicklung - nebenbei erfordert die Spracherkennung sicherlich mehr Power und auch das wird heute von einigen ja "bereits geboten" bzw. demnächst (Sendo X, MPx 220) ...

zum "einfachen" schreiben kann man das P9xx ja einfach quer nehmen ...

EDIT: P.S. nicht dass das falsch verstanden wird - auch ich glaube nicht an die Umsetzung im P910 sonst wäre sie wohl bereits angesprochen worden - es ging mir nur um die Umsetzbarkeit ...