Beiträge von tribal-sunrise

steht alles schon hier drin: NEIN

klar ist die FW nicht illegal - die SW die Du zum flashen einer "falschen" FW brauchst jedoch schon ... (abgesehen davon ist auf jeden Fall immer ein Garantieverlust damit verbunden - vergleichbar z.B. mit dem Garantieverlust beim Auto wenn Du nen Chip reinmachst - is ja auch nichts anderes wie ein SW Wechsel - die SW ist legal aber das Ändern noch lange nicht ...)

installier Dir doch einfach nen beliebigen anderen Player - gibt doch genug freie z.B. für ogg aber sicher auch mp3 ...

natürlich nicht - ich wollte Dich lediglich darauf hinweisen dass es sonst keine legale Möglichkeit gibt und alle weiteren Tipps gegen die Boardregeln verstoßen _würden_ ;) ging nicht gegen Dich oder sowas ...

Zitat

Das ist kalr... ich meinte nur dass es noch nicht mal bei V7 das Vodafone gibt --> Weil die schon so alt ist...

eben ;) Du sagst es selbst - die ist schon so alt - zu diesem Zeitpunkt gab es das SX1 bei VF noch gar nicht - woher soll da dann auch ne FW kommen?!

wenn überhaupt beim UDP

alle anderen Varianten -> Boardregeln ;)

EDIT: übrigens hab ich mir gerade in Erinnerung gerufen dass die schwarze VFMusic Version doch eh erst rauskam als die 13 schon "aktuell" war - wie willst Du ein schwarzes VF Music mit v7 haben? - Zu dem Stand gabs noch nicht mal die o2 Version - AFAIK wurden die VF Geräte eh alle mit V13 ausgeliefert ... (Nachtrag: ich glaub nur der erste "Wurf" noch mit v10 - aber 7 :confused: )

Zitat

Im Lieferumfang ist eine Installations-CD mit der Software Wayfinder enthalten, die das Handy in Verbindung mit einem Bluetooth-GPS-Empfänger zu einem Navigationssystem macht.

das stand doch in der Pressemitteilung des 910 - aber wayfinder gibts glaub ich nur in ner offboardversion - oder?

btw. durch die Möglichkeit > 128MB ist nun theoretisch ja auch 66.com einsetzbar - nur müssten die die SW halt aufs P9xx portieren und auch auf MS ausliefern ...

kann ja sein dass man das irgendwie hinbiegen kann - ich wollte nur darauf hinweisen dass das Angebot jedenfalls nicht pauschal gilt - mal abgesehen davon gehe ich davon aus dass man bei Abschluß erstmal mind. 3 Monate an den 120er gebunden wäre oder ne Wechselgebühr fällig wird bevor man z.B. in den 60er oder Privat wechseln kann - oder is eplus so kulant? Ich hab das bislang nur mal vor Jahren bei VF gemacht (Classic -> Fun24) und hab damals glaub ich 100DEM bezahlen müssen ...

Hi,

jetzt muss ich doch mal diesen alten Thread mal wieder hervorkramen *g* - mal davon abgesehen dass bis heute hier einige Leute auf Antworten warten hätt ich ne Frage zu dem Privat Plus Tarif den ich damit abgeschlossen hab

bei VF und T-Mobile kann ich im Servicebereich auf der Homepage unter meinem Account SMS verschicken die dann über meine Handyrechnung abgerechnet werden - bei eplus find ich sowas leider nicht - oder bin ich nur blind? Wär nämlich klasse - dann könnte ich die 10€ MU per WebSMS verbrauchen und bräuchte net immer das 2. Handy mitschleppen ...

thx

die Disk is zwar völlig OT aber das kann ich net nachvollziehen - wo ist der Unterschied wenn ein User "global" im Siemensforum sucht oder mittels der In-Thread-Suche? - die Ergebnisse sind dieselben ...

richtig - in der Form nicht - waren halt ein bisschen verteilt die Infos - aber genau dass ist es was ich eben als das "problematische" ansehe und was zu den nervtötenden 10fach Fragen um immer dasselbe Thema führt - wenn nämlich nun jmd. den 2. Thread nicht gleich sieht postet er Fragen im 1. die evtl. im 2. längst beantwortet wurden ...

aber egal - solche und ähnliche Disks hab ich in meinem "Internetleben" schon ziegmal geführt - wie gesagt: war nur ne Anregung - jeder soll tun was er für richtig hält ...

P.S. allerdings sollte dann wenigstens der 1. Thread geschlossen werden denn 2 _aktive_ Threads bei denen es um ein und dasselbe neue Produkt geht sind ja nun wirklich Quatsch ...