-
Updates kosten i.d.R. nix - hab ja geschrieben evtl. was schriftlich machen ...
wenn Du Dein Handy eh grad eingeschickt hast (warum eigentlich) warum dann überhaupt der Aufwand? - warum lässte nicht VF die SW updaten? - dann bekommste doch die 13er die Du u.a. wolltest ... :confused:
-
zeigt mal wieder dass die Quellen bei den günstigeren Marken immer wieder variieren - meine EM mit 512 funzt rel. problemlos im 6230 ... (manchmal wird der mp3-Klingelton nicht geladen aber da ich die meistens im Handy abgelegt habe stört mich das nicht sonderlich - sonst keine Schwierigkeiten ...)
-
im Forum gibts keinen direkten Upload - dafür gibts die Galerie
-> http://www.telefon-galerie.de/
-
Re: Am Anfang, nämlich...
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
...in den ersten 6 Monaten. Gab es überhaupt Mal GG-Befreiungen, bei dem es erst gegen Ende der 24 monatigen Vertragszeit gewährt wird, oder wie war die Frage gemeint?
wer lesen kann ... 
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Einfach mittels
.
oder so *g* - ich dachte er meint bei Quotes die man aus anderen Threads einfügt - aber selbst da gehts natürlich theoretisch so (mittels Copy&Paste jedenfalls)
-
indem wirs hinschreiben *g* 
[ Q U O T E ] [ i ]Original geschrieben von Benutzername[ / i ]
EDIT: grummel - die BoardSW wollte net so wie ich *g* - na ja jetzt klappt - damits bei Dir funzt musste dann natürlich die ganzen Blanks weglassen ...
-
kuck mal hier:
-> http://www.branchen-wessling.de/siemens-bocholt/
weiss aber nicht ob das für Dich zu anderen Ergebnissen führt ...
ansonsten kannste noch bei der s-m Hotline (hmm
*g*) anrufen - die haben i.d.R. auch mehr Adressen ...
EDIT: also für 78 bekomm ich zumindest diese Ergebnisse:
Zitat
Krieger Matrix GmbH
Adresse: Fritz Arnold Straße 11
78467 Konstanz
Tel.: 07531-699418
Fax: 07531-699682
Email: matrix.gmbh@t-online.de
Service: Software update Service
Öffnungszeiten:
Firma: IT-Center Tuttlingen
Adresse: Bahnhofstraße 11
78532 Tuttlingen
Tel.: 07461/ 966160
Fax: 07461/ 9661616
Email: fsalesi@itc-tut.de
Service: Reparatur Service
Öffnungszeiten:
Firma: Enderer Expert Fachcenter
Adresse: Steinhäuslebühl 10
78658 Zimmern
Tel.: 0741/ 31081
Fax: 0741/ 31084
Email: expert.enderer@t-online.de
Service: Software update Service
Öffnungszeiten:
Alles anzeigen
-
Updatepartner siehe oben
wie es in einem solchen Fall mit der Garantie aussieht kann ich Dir nicht sagen - das fragst Du dann am Besten Deinen UDP vor Ort - ich habe jedenfalls schon öfter gehört dass der eine oder andere auch gerne bereit ist eine andere Version zu flashen - aber wie Siemens in solchen Fällen bei Garantiefragen reagiert weiß ich nicht
im Zweifelsfall kannst Du evtl. auch zu dem betreffenden UDP gehen und dort versuchen die Garantie abwickeln zu lassen (vorher vereinbaren - am Besten schriftlich) oder er spielt Dir vor dem Einschicken wieder die Originalversion auf - wie gesagt, klär das am Besten mit ihm direkt - evtl. kannste Ergebnisse hier natürlich gerne posten weil die Frage schon öfter aufgetaucht ist 
-
siehe Testbericht von BB
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
... können allerdings aus einem zwar kleinen, aber eben doch wichtigen Grund noch nicht ganz zum Verkauf freigegeben werden ...
ich hatte "damals" auch nachgefragt aber die Kleinigkeit ist wohl "geheim" ...
-
also Du kannst höchstens mal bei nem UDP lieb fragen 
alles andere ist wie schon gesagt illegal PUNKT