Beiträge von tribal-sunrise

Updatepartner siehe oben

wie es in einem solchen Fall mit der Garantie aussieht kann ich Dir nicht sagen - das fragst Du dann am Besten Deinen UDP vor Ort - ich habe jedenfalls schon öfter gehört dass der eine oder andere auch gerne bereit ist eine andere Version zu flashen - aber wie Siemens in solchen Fällen bei Garantiefragen reagiert weiß ich nicht

im Zweifelsfall kannst Du evtl. auch zu dem betreffenden UDP gehen und dort versuchen die Garantie abwickeln zu lassen (vorher vereinbaren - am Besten schriftlich) oder er spielt Dir vor dem Einschicken wieder die Originalversion auf - wie gesagt, klär das am Besten mit ihm direkt - evtl. kannste Ergebnisse hier natürlich gerne posten weil die Frage schon öfter aufgetaucht ist ;)

siehe Testbericht von BB

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... können allerdings aus einem zwar kleinen, aber eben doch wichtigen Grund noch nicht ganz zum Verkauf freigegeben werden ...

ich hatte "damals" auch nachgefragt aber die Kleinigkeit ist wohl "geheim" ...

steht alles schon hier drin: NEIN

klar ist die FW nicht illegal - die SW die Du zum flashen einer "falschen" FW brauchst jedoch schon ... (abgesehen davon ist auf jeden Fall immer ein Garantieverlust damit verbunden - vergleichbar z.B. mit dem Garantieverlust beim Auto wenn Du nen Chip reinmachst - is ja auch nichts anderes wie ein SW Wechsel - die SW ist legal aber das Ändern noch lange nicht ...)

installier Dir doch einfach nen beliebigen anderen Player - gibt doch genug freie z.B. für ogg aber sicher auch mp3 ...

natürlich nicht - ich wollte Dich lediglich darauf hinweisen dass es sonst keine legale Möglichkeit gibt und alle weiteren Tipps gegen die Boardregeln verstoßen _würden_ ;) ging nicht gegen Dich oder sowas ...

Zitat

Das ist kalr... ich meinte nur dass es noch nicht mal bei V7 das Vodafone gibt --> Weil die schon so alt ist...

eben ;) Du sagst es selbst - die ist schon so alt - zu diesem Zeitpunkt gab es das SX1 bei VF noch gar nicht - woher soll da dann auch ne FW kommen?!

wenn überhaupt beim UDP

alle anderen Varianten -> Boardregeln ;)

EDIT: übrigens hab ich mir gerade in Erinnerung gerufen dass die schwarze VFMusic Version doch eh erst rauskam als die 13 schon "aktuell" war - wie willst Du ein schwarzes VF Music mit v7 haben? - Zu dem Stand gabs noch nicht mal die o2 Version - AFAIK wurden die VF Geräte eh alle mit V13 ausgeliefert ... (Nachtrag: ich glaub nur der erste "Wurf" noch mit v10 - aber 7 :confused: )

Zitat

Im Lieferumfang ist eine Installations-CD mit der Software Wayfinder enthalten, die das Handy in Verbindung mit einem Bluetooth-GPS-Empfänger zu einem Navigationssystem macht.

das stand doch in der Pressemitteilung des 910 - aber wayfinder gibts glaub ich nur in ner offboardversion - oder?

btw. durch die Möglichkeit > 128MB ist nun theoretisch ja auch 66.com einsetzbar - nur müssten die die SW halt aufs P9xx portieren und auch auf MS ausliefern ...

kann ja sein dass man das irgendwie hinbiegen kann - ich wollte nur darauf hinweisen dass das Angebot jedenfalls nicht pauschal gilt - mal abgesehen davon gehe ich davon aus dass man bei Abschluß erstmal mind. 3 Monate an den 120er gebunden wäre oder ne Wechselgebühr fällig wird bevor man z.B. in den 60er oder Privat wechseln kann - oder is eplus so kulant? Ich hab das bislang nur mal vor Jahren bei VF gemacht (Classic -> Fun24) und hab damals glaub ich 100DEM bezahlen müssen ...