ZitatOriginal geschrieben von RS77
Bitte postet hier mal Bilder, die mit dem Sendo X gemacht wurden!
guckst Du hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Bitte postet hier mal Bilder, die mit dem Sendo X gemacht wurden!
guckst Du hier:
also ich hab einen von Transtec und einen von Teac - 512 funzt problemlos in beiden - 1024 kann ich mangels Karte leider nicht testen ![]()
hab einen 5€ Gutschein für CD-WOW ![]()
würd gerne tauschen gegen einen von Amazon ... (kein Neukunden)
Angebote hier oder per PN ...
ZitatOriginal geschrieben von brasax
...Da steht z.b. Dez, aber man sieht das Z nur zur Hälfte. Ist auf französisch genauso...
seit wann wird Dez auf franz. mit z geschrieben?
*SCNR* ![]()
alternativ solls ja noch rosa geben :eek:
also bei unserm Großhändler steht das Teil nun mit "voraussichtlich lieferbar ab Mittwoch, 15. September 2004" drin - k.A. wie sicher das ist aber ich wollte einfach mal wieder was neues vom 910er lesen/schreiben
- is viel zu still geworden um das Gerät
![]()
hier sind mal noch ein paar Bilder zum "Zeitüberbrücken"
ich glaub die hatten wir hier noch nich ... - is aber nix dramatisch neues dabei ...
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
man erkennt sehr schön das Bronze - sieht schon edel aus
...
beim sx1 kann man "tricksen" und videos mit dem Camcorder Fullscreen abspielen - evtl. funktioniert das ja auch beim X?!
bei fonez lt. HP für 416,19 sofort lieferbar ...
1. twoke wollte o2 - und damit kostet es 197.00
aber das nur am Rande ...
2. twoke fragte nach dem Betreiber bzw. dem o2onlineshop - und dass es da nicht gibt ist doch wohl richtig! - ebenso die Aussage von crasy666 ... - er meinte lediglich dass es es erstmal bei keinem Betreiber geben wird - und das ist ja wohl ebenso richtig! - oder seit wann hat MJ sein eigenes Netz? ![]()
3. dass es natürlich Händler geben wird die das Gerät mit Vertragsverlängerung anbieten werden war und ist ja wohl klar - hab ich ja auch geschrieben ![]()