Beiträge von tribal-sunrise

DesertEagle.50

ACK - hab ich auch schon mehrfach gelesen - mal sehen - ich werd meine 512er mal ins 6230 von meinem Bruder stecken - wird interessant was dort geht/nicht geht ...

Zitat

Original geschrieben von Andii
    Wo die Klineltöne abgelegt werden, ist bei meinem Handy nicht egal. Die Mp3-Klineltöne funktionieren nur direkt aus dem Handyspeicher. Beim Zugriff von der MMC kommt es immerwieder zu Problemen.

natürlich ist es egal! - nur kann es natürlich je nach MMC/Handykombination zu Problemen führen - deshalb existiert dieser Thread ja überhaupt :rolleyes: :gpaul: ?

hmm - bzgl. Rls sind die Meinungen da auch sehr unterschiedliche ...

Zitat

phonemag - Friday, August 06, 2004
    The MPx220 will be the first of the two models to be release on September 27, 2004, while the MPx release date is set for November 30, 2004.

würde ich auch als sinnvoller erachten weil das wohl in den Bereich des P910i kommen dürfte - da könnte schnell eins der beiden das nachsehen haben wenn sich einer verspätet ...

Updates kosten i.d.R. nix - hab ja geschrieben evtl. was schriftlich machen ...

wenn Du Dein Handy eh grad eingeschickt hast (warum eigentlich) warum dann überhaupt der Aufwand? - warum lässte nicht VF die SW updaten? - dann bekommste doch die 13er die Du u.a. wolltest ... :confused:

zeigt mal wieder dass die Quellen bei den günstigeren Marken immer wieder variieren - meine EM mit 512 funzt rel. problemlos im 6230 ... (manchmal wird der mp3-Klingelton nicht geladen aber da ich die meistens im Handy abgelegt habe stört mich das nicht sonderlich - sonst keine Schwierigkeiten ...)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Einfach mittels .

oder so *g* - ich dachte er meint bei Quotes die man aus anderen Threads einfügt - aber selbst da gehts natürlich theoretisch so (mittels Copy&Paste jedenfalls)

indem wirs hinschreiben *g* ;)

Code
    [ Q U O T E ] [ i ]Original geschrieben von Benutzername[ / i ]

EDIT: grummel - die BoardSW wollte net so wie ich *g* - na ja jetzt klappt - damits bei Dir funzt musste dann natürlich die ganzen Blanks weglassen ...

kuck mal hier:

-> http://www.branchen-wessling.de/siemens-bocholt/

weiss aber nicht ob das für Dich zu anderen Ergebnissen führt ...

ansonsten kannste noch bei der s-m Hotline (hmm ;) *g*) anrufen - die haben i.d.R. auch mehr Adressen ...

EDIT: also für 78 bekomm ich zumindest diese Ergebnisse: