-
zumal es solche Angebote bereits deutlich günstiger gibt - für privatkunden gibts das als _echte_ Flat mit fester IP bereits für 25€
zugegeben sind die Volumenaufpreise recht günstig - da verlangt die "Konkurrenz" oft bis zu 10€/GB - da lohnen sich die Vergleichsangebote die i.d.R. ca. 2-3€ billiger sind nur wenn man unter dem Inkl.Volumen bleibt
-
Kontakte bleiben erhalten wenns richtig gemacht wird (hängt vom UDP ab - am Besten vorher fragen) - zur Sicherheit würd ich halt in jedem Fall ein Backup auf die MMC machen - is unabhängig von den Kontakten dann eh einfacher weil man seine ganze Einstellungen (Softkeys, Hintergrundbild usw) nach dem Update dann einfach u schnell wiederherstellen kann ...
-
hmm *kopfkratz* - war mir nicht bewusst dass es da 2 versch. gibt - aber ein Kumpel von mir hat das SX1 Music und trotzdem die "normale" O2 FW drauf - original so im Laden gekauft ... :confused:
EDIT: hab mich nochmal schlau gemacht - sind wohl tatsächlich 2 verschiedene und die 12er gibts in der Version auch noch net als Selbstupdate - bleibt nur der Gang zum UDP
merkwürdig nur das Handy von meinem Kumpel - ich glaub ich schick ihn mal hin denn offenbar hat er ja wohl ein Retourhandy bekommn o.ä. wo einer "rumgepatcht" hat ...
na ja - so gesehen kann hier dann doch zu
tut mir leid ...
-
-
512er von extrememory funzt übrigens einwandfrei
:top:
-
hab gerade gesehen dass Du unter Neuheiten das Nokia 7700 führst - wird übrigens nie erscheinen ...
vergl. -> http://www.golem.de/0406/31966.html
-
also entweder wurde es eben geändert oder ich hab nen :apaul: - bei dem 2. Anbieter kostet sie jedenfalls 372,90 ...
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
schade das du den stift selten ausprobieren kannst,weil er bei den dummys festgeklebt ist,bei den echten meist fehlt.
ich vermute auch mal dass der Originale ziemlich Mini ist und schon von daher nur für wenige Hände geeignet sein wird - ich denk sinnvollerweise kauft man sich einen gescheiten mindestens im Kuliformat dazu (gibt ja jede Menge Zubehöranbieter die sowas führen)
*tribal,der übers p910 nachdenkt;-)*
-
hmm - wenn Du das Installpaket noch hast kannste es mal am PC mit "unmakeSIS" entpacken und kucken wohin überall die Files installiert wurden - löschst diese alle manuell und dann müssts weg sein 
-
LiPo und LiIon unterscheiden sich nur dadurch dass ein LiPo-Akku frei "formbar ist und damit i.d.R. einfacher in Geräten unterzubringen ist - ich denke mal an den magnetischen Eigenschaften sollte das nichts ändern ...