Beiträge von tribal-sunrise

Hi,

also das mpx200 konnte es nicht - also vermute ich jetzt einfach mal ins blaue dass es das 220er bedingt durch das WinOS es auch nicht kann - aber es gibt ja noch das Tonsignal von o2 ...

hmm - bzgl. der 2 Motorolaseiten - stellt das nun eine Art Pressemitteilung dar oder nur allg. Infos? Wenn es ersteres ist, dann würde das ja darafu deuten dass das Gerät nicht mehr allzulange braucht um rauszukommen, oder? Andererseits irritiert mich der Satz "is expected to be available in 2004" ein wenig - das klingt im Salesenglisch so nach dem Motto "na ja Weihnachten werden die ersten 2-3 Stück ausgeliefert" :rolleyes:

na ja ich hoff mal dass es bald erscheint *lechz* *habenwill*

Zitat

Original geschrieben von IGGY
      tribal-sunrise

Danke für die versuchte Hilfe, nur das Problem liegt nicht darin, das du mir von Amazon die Anleitung postest! Sondern das sich beim DVD Player zum alten Preis von 49 € der Gutschein nicht einlösen lässt, nur bei den aktuellen Preis von 65 €! Nur habe ich das Gerät für 49 € in meinem Einkaufskorb? Wollte nur wissen ob jemand ihn noch für 19 € bekommen hat, oder wie bei mir beim absenden der Bestellung die Meldung eine Fehlermeldung kommt.

cu
    IGGY

falsch rum - der neue Preis sind die 49€ - war bei mir doch auch erst falsch s.o. - lösch das Teil nochmal ausm Warenkorb, lösch Deine TempInetfiles und evtl. Cookies und ruf dann die amazon Seite nochmal auf - dann hast 49 und es klappt auch ...

hab es eben getestet und probeweise bestellt/storniert und es ging definitiv

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    bei mir stehen auch noch 49 € für den DVD Player nur lässt sich der Gutschein nicht mehr einlösen. Haben wohl die 30 € Gutschrift für den Player zu dem Preis rausgenommen. Oder hat es noch bei jemanden geklappt für 19 € den Player abzugreifen? Was ich auch nicht versteh ist der tragbarere CD Player für 14,99 €! Mann bekommt einen 20 € Gutschein, daß sind doch -5,01 €? Wie werden die verrechnet?

RTFM ;)

das funktioniert immer nur wenn man auch zusätzlich weitere Produkte im Wert von 20, 30 bzw. 40€ (oder mehr) im Warenkorb sind - nur dann wird der Gutschein verrechnet und dann können auch keine Minusbeträge entstehen - Du bekommst schliesslich nicht einfach so 20/30/40€ geschenkt, oder was hast Du erwartet?!

Offizielle Anleitung von Amazon: