Beiträge von tribal-sunrise

Zitat

Original geschrieben von henry1000
    ... und wird in den nächsten Tagen/Wochen sicherlich zu haben sein (bestimmt vor dem X :D ) ...

sicher?:

cya

EDIT: ach ja, siehe auch:
    -> http://www.motonews.ch/produkte/produkte_MPX220.html#produkt

Hi,

also soo wenig is die Prov. auch wieder nicht - bei MM bekommst Du bei einem Neuvertrag ISDN Std. + DSL ca. 115€ ausbezahlt - das ist doch was - ob MM auch diesen Sonderfall mit Rufnummernmitnahme und zusammenlegung hinbekommt kann ich allerdings nicht sagen ...

cya

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    wenn du ein headset willst, nimmst du eben das eine angebot ansonsten eben das andere...

das Headset liegt AFAIK immer dabei!? - von daher sind die 2 abweichenden Angebote schon merkwürdig - nur an der Farbe kanns ja wohl nicht liegen - evtl. ein o2 Branding bei der 0€ Version - ich würd zur Sicherheit mal nachfragen - solange Du noch nicht gekauft hast sind die Reaktions/Antwortzeiten noch sehr schnell ;) erst später fallen die dann rapide ;)

Hi,

also das mpx200 konnte es nicht - also vermute ich jetzt einfach mal ins blaue dass es das 220er bedingt durch das WinOS es auch nicht kann - aber es gibt ja noch das Tonsignal von o2 ...

hmm - bzgl. der 2 Motorolaseiten - stellt das nun eine Art Pressemitteilung dar oder nur allg. Infos? Wenn es ersteres ist, dann würde das ja darafu deuten dass das Gerät nicht mehr allzulange braucht um rauszukommen, oder? Andererseits irritiert mich der Satz "is expected to be available in 2004" ein wenig - das klingt im Salesenglisch so nach dem Motto "na ja Weihnachten werden die ersten 2-3 Stück ausgeliefert" :rolleyes:

na ja ich hoff mal dass es bald erscheint *lechz* *habenwill*