Beiträge von tribal-sunrise

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    PS: Ausführlicher Kommentar und natürlich auch ein weiteres Goodie erfolgt nach dem Lösen des Problems.

Hi - gestern hab ich - endlich *stöhn* mein Paket bekommen - leider noch ohne das "weitere Goodie" ;) aber immerhin - thx erstmal an Sebastian dass er darum gekümmert hat so dass es nach über 3 Wochen Wartezeit dann doch noch geklappt hat ...

also abgesehen von der langen Wartezeit kann man eigentlich nichts wesentliches kritisieren - vielleicht sollten Versprechungen manchmal lieber 2mal kontrolliert werden :rolleyes: bevor sie gemacht werden aber sonst - ok ...

2 Fragen hätt ich noch:

a) gibst noch die Möglichkeit der Freundschaftswerbung mit 25€ Guthaben oder so ähnlich?! (weiss nimmer genau wie das Angebot aussah ...)

b) kommt man irgendwie vorab an seine Kundennummer bei eplus damit man sich auf deren Homepage anmelden kann oder muss man auf die erste Rechnung warten?

thx

cya

Hi,

leicht OT - aber andersherum gefragt - für was soll die Fkt eigentlich gut sein? Ich kenne die nun auch schon seit einigen Handygenerationen habe sie aber noch nie genutzt - schliesslich kenne ich meine eigene Nummer und sehe keinen Grund die im Handy abzuspeichern außer vielleicht als VCard um sie dann z.B. per IR oder BT versenden zu können - aber die Fkt gab es ja auch schon als ich noch Handys besaß die sowas wie IR oder BT gar nicht hatten - was war/ist also die Idee hinter dieser Fkt.?

thx

cya

Hi,

will ich ja auch - aber so ein Zusatzbonbon wär ja auch net schlecht ...

so - nach über 1 Woche kommt von den Pappnasen von eplus die 2. Nachforderung (wie wärs wenn man sowas gleich am Anfang klärt?)

Meine Wunschnummern sind net frei - ok kann passieren - aber was
    steht so schön im Antrag:

"Falls die Wunschrufnummern bereits vergeben sind, wird
    E-Plus unentgeltlich eine freie Rufnummer auswählen."

und trotzdem fragen die nochmal nach :rolleyes: :flop:
    *kreisch* *heul* *stöhn*

das verzögert die Angelegenheit ja auch nur unwesentlich
    wahrscheinlich um eine weitere Woche bis der Antrag nun
    endlich komplett bearbeitet ist ...

also ich glaub das war mein erster und letzter Handyvertrag
    übers Internet - im Laden geh ich rein rede 2 Minuten mit
    irgendeinem Abteilungsleiter - hau noch ein paar Prozent