SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    "K700i=K700"

Stimmt nicht...das Ding mit dem "i" hat mehr Speicher.

Meines Wissens nach war bei SE es immer so, dass die i Dinger für den asiatischen Markt waren, und die ohne i für den europäischen. Ich kann auch auf der Developer Site kein i finden....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Meines Wissens nach war bei SE es immer so, dass die i Dinger für den asiatischen Markt waren, und die ohne i für den europäischen. Ich kann auch auf der Developer Site kein i finden....

und was ist dann das?: ;)

-> http://www.sonyericsson.com/sp…&php=php1_10139&pid=10139

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Und wo ist da das K700 neben dem K700i noch aufgeführt? ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• neben?

ich glaube wir mistverstehen uns - das 700i _ersetzt_ das 700er - das 700er wird AFAIK so wie geplant gar nicht auf den Markt kommen

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• K700

Markus

Schon bestellt :D

Glück gehabt waren scheinbar noch welche da!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• K700

Denke die TT´ler schon, ob Morgen noch welche für guenstiger.de User da sein werden bezweifle ich <g>.

Und im Shop ist es noch verfügbar.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ist es richtig das bei einer Bestätigung, bzw. durch erhalten einer Auftragsnummer die Bestellung durch ist und ich das K700 bald Mein nennen kann?

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!