Eben - nicht Lieferschwierigkeiten der (Vor)lieferanten sind verantwortlich sondern die "Willkür" bzw. Bevorzugung von bestimmen Kundenkreisen bei TMO ... - nichts anderes hab ich gemeint ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Da gibts so viele Varianten - die Browser speichern Files beim DL i.d.R. erst im Temorary Internet Ordener bzw. Cacheordner und kopieren sie danach auf Stick usw. das ist richtig - aber das kann man nicht pauschalisieren und die Browser sind zwar sicherlich das gängigste Beispiel aber ohne zu wissen um welches Programm es geht dürfte eine Aussage nur sehr vage zu treffen sein ...
-
Danke solche Erfahrungen beruhigen doch :top:
-
Also die Tatsache dass hier im Thread oft genug die Leute binnen drei Tagen ihre 3gs bekommen und bei anderen Händlern keinerlei Lieferschwierigkeiten bestehen ist zumindest in meinen Augen ein starkes Indiz dafür dass Apple _nicht_ verantwortlich ist ...
-
Es geht nicht um Beweislast - Ama macht ja wie geschrieben überhaupt keine Probleme - sie schicken ja schon ne neue - aber bekommt man in solchen Fällen vllt. auch eine Art "Minuspunkt" in seinem Kundenkonto was dann evtl. Auswirkungen auf zukünftliche Kulanzleistungen hat? Ist ja schon schwer sowas am Telefon glaubhaft rüberzubringen - ich hab nicht mal ne Wii (irgendwie schien der Hotliner auch mächtig irritiert als er PS3 Zubehör und das Wii Spiel vorgelesen hat beim Datenabgleich - so hatte das ganze noch en bissel was witziges *lach*) und habs auch net nötig Ama wegen 20€ zu besche*ssen - das dürften allein schon meine Umsätze der letzten Jahre zeigen aber man macht sich halt so seine Gedanken ...
-
Ich bin grad platt - eben klingelt der DHL Fuzzi mit meiner Primelieferung.
Ich freu mich weil pünktlich zum Geburtstag einer Freundin (hatte eine Wii Spiel bestellt).
Nehme die Verpackung (unbeschädigt!!!) reisse sie auf und mir fallen als erstes zwei Fetzen Zelophan entgegen und eine offene DVD Hülle. Ich mach die DVD auf - das Spiel (also die Scheibe) is weg! :eek:
Das gute ist, Ama schickt mir sofort ne neue raus (hab ich heut abend aber kein Geschenk also auf zu Mediamarkt) aber das schlechte - was mach ichn jetzt wenn sie das Spiel schon hat und ichs zurückschicken will? Das glaubt mir doch kein Mensch dass ich einmal ne leere bekomme und dann die Ersatzlieferung zurückschicke - dann bekomm ich doch gleich unterstellt dass ich die erste behalten hab?! Hatte sowas schonmal jmd.? Wenn die jetzt schon im Verpackungszentrum das Klauen anfangen na dann gute Nacht ...
-
Nach dem Motto: "Wie beschleunige ich ein Scheunentor auf >250?"
(über den Verbrauch denkt man besser net nach
) - Bully Umbauten mit Porschemotoren sind immer wieder geil - gibts auch nette aktuelle Multivanversionen z.B. von Claer ... -
-
stand in meiner E-Mail nicht drin - war nur gut gemeint ...
-
t-online.de Shop
10€ Gutschein
10EU2SHOP
die PS3 gibts damit z.B. VK frei für 289,90