Vllt. weil es bestimmte Vertragsarten nur bei T-Mobile gibt? FF, RV, GK usw. kannst Du nicht mal eben im MM und Co abschliessen ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Gar nicht mehr - der Betrag wird direkt dem Kundenkonto gutgeschrieben ...
-
Kann man mit Vista Bordmitteln zwei Netzwerkverbindungen koppeln oder brauch ich da Zusatzsoftware? Wenn ich auf dem Rechner von nem Kumpel ne Verbindung mit meiner UMTS Karte aufbaue und gleichzeitig ne WLAN Verbindung zu seinem Heimnetzwerk dann funktioniert immer nur entweder das eine oder das andere (je nach Reihenfolge) und seine WLAN Kartensoftware meldet ständig es könne nur eine Verbindung aktiv sein ich solle eine davon deaktivieren - da der Drucker aber am Accesspoint hängt is das hin- und herswitchen ziiemlich unpraktisch ...
-
Dass die das machen steht ja nicht zur Debatte - die Frage wird sein ob Deine Bestellung dadurch nicht _noch_ länger dauert

-
Wie lang ist es denn her? In manchen Bundesländern waren bis vor kurzem noch Ferien, oder? Ansonsten Carsten oder Jochen melden ...
-
Hat jmd. ein Changelog zur 3.0er Software? Was ist ausser Grafikschnickschnack konkret interessantes neues dabei?
-
Also zumindest ich bin dabei davon ausgegangen dass Du durch das kostenlose PSN Dich für ne PS3 entschieden hast und bezog mich nur auf die Aussage "sofern die keine Nachteile" hat - da zu diesem Thema bereits alles im PS3 Thread gesagt wird, muss man das nicht wiederholen denke ich, oder?
-
Siehe PS3 Thread dann "weisse Bescheid"

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wo bleibt dann eigentlich dein Geld? Vodfone ist net besser, O2 magst du nicht....Wieso? Ich hab mit VF kein Problem - außer dass sie mir auf Dauer als Zweitvertrag zu teuer sind ...
ZitatAuch da wirst du geknebelt wenn du VOIP oder Thethering nutzen willst....
Wo denn? Voip funzt bei mir - die Frage nach Tethering stellt sich nicht weil ich die SIM auch ins Notebook legen kann - ich hatte gehofft dass das mit Einführung dieser Option bei TMO ebenfalls wieder möglich wird ...
-
Das will ich meinen