-
Zitat
Original geschrieben von murosama
was natürlich wiederum ein deutlicher Vorteil für Kunden der Sauerstoff-Firma ist...
ja, wenn ich hier nen gescheites Netz hätte wär ich bei denen - aber mit o2 kann ich hier bei mir net telefonieren und mit T-Mobile (mangels Notebookerlaubnis) net surfen (na ja dazu kommt noch dass ich für HSPA ne Richtantenne brauch weil hier keins verfügbar ist trotz gegenteiliger Aussage der Netzkarte und Hotline aber das ist wieder ne andere Geschichte und würde ja trotzdem gehen) - es ist zum Haareraufen - dass man nicht einfach mal alles zu einem vernünftigen (günstigen, nicht billigen) Preis aus einer Hand haben kann - hatte mich schon so drauf gefreut dass das mit der Tetheringoption nun endlich möglich wird und wars wieder nix :mad: ...
-
Du wirst nicht ernsthaft ne Fullflat mit ner Mobileflat vergleichen 
aber wir werden OT ...
-
Bis jetzt hat sich keiner von o2 beschwert - hab noch nix gegenteiliges gehört - den Stick bring ich die Tage zu Alex - bis heute isses ja noch aktiv 
-
Na ja der Vergleich mit 30 hinkt denn wer die Flats beide braucht und nutzt liegt bei o2 auch bei 85€ (o2o + Internet L) (dafür hat er aber dann kein Netz und kein iphone :D)
Aber grundsätzlich geb ich Dir Recht - dort gibts Multicard und Voip kostenlos - irgendwo muss auch TMO mal Grenzen setzen ...
-
Und ohne Multicard - also bitte T-Mobile - wen wollt ihr mit dem Schrott hinterm Ofen hervorholen? Bleibt mein Geld diesbzgl. eben woanders ... - selber Schuld ...
-
Muss man wirklich erklären dass das getürkt ist? Na ja wenn man sich die Leute im "Making-Of" so ankuckt scheint der gesunde Menschverstand doch dem einen oder anderen abhanden gekommen zu sein - aber Respekt zumindest für den Aufwand bei der Produktion dieser Geschmacklosigkeit ...
-
Wir haben alle unsere Glaskugeln verloren - beim Fundbüro war leider nix zu finden 
-
RTL beweist mal wieder wie man die eigene Niveaulosigkeit noch toppen kann ...
http://www.youtube.com/watch?v=gv22qTZlK_U
-
Genau - selbst wenn man beides mitnimmt isses nicht ungefährlich - vor allem wenn man nen 54er Schacht und ne 34er Karte hat ... - aber Option beispielsweise ist wohl zu geizig geworden sowas beizulegen - hab kürzlich ne 441er Option erworben und die war leider nicht mehr in so nem schönen Case wie die alten und dafür such ich nun was - ebenso für den Expresscard/PCMCIA Adapter bzw. beides zusammen ...
Naheliegende Suchbegriffe wie PCMCIA Case führen leider nur begrenzt zum Erfolg weil wie gesagt nur Cases für Speicherkarten u.ä. gefunden werden, die aber für UMTS Karten nutzlos sind ...
-
Hmm, lass mich überlegen aber vielleicht weil ein PCMCIA/Expresscard Schacht i.d.R. fest im Notebook eingebaut ist?
Ich weiss die Möglichkeit ist nicht allzu naheliegend aber vielleicht will ich die Karte auch ohne Notebook mitnehmen