Wenn man PCMCIA/Expresscards kauft sind in letzter Zeit immer seltener Schützhüllen für den Transport dabei - wo bekomm ich sowas her? Bei ebay findet man höchstens Hüllen für Speicherkarten aber gerade UMTS Cards trägt man ja auch gerne mit sich rum und Hüllen für normale Karten passen da nicht weil ja noch ne ganze Menge von der Karte raussteht ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Auf meiner Flasche steht sogar extra drauf PC und TV ... (auch Sidolin)
-
Wüsste nicht was in Fensterreiniger drin sein sollte was einer Kunststoffscheibe schaden könnte - zumal viele LCDs auch ne Glasscheibe haben ... - ich mach das bestimm seit über 10 Jahren und hatte nie Kratzer oder sonstwelche Schäden - so falsch kanns also net sein ...
-
japp, mach ich ähnlich - Fensterreiniger und ein Mikrofasertuch - alles andere bringt nur einem was - dem Hersteller ...
-
Du "sprengst" am Buchungstag halt natürlich dann Deinen Dispo und dann wirds teuer aber sonst ...
-
Interessant - lt. dem Artikel wurden die wohl also doch gekauft und nicht unsinnigerweise für 30t$ monatlich gemietet - das beruhigt etwas

-
Preisupdate: 20€ ...
-
bei Alex per Fax an o2 ...
-
Kann man Samstags was am DPD Depot abholen? Die Pappnasen sind nicht mal telefonisch erreichbar insofern vermute ich mal net
aber wer weiss? -
is ja nicht so dass das hier nicht schon hundert Mal im Thread steht

aber ich bin ja net so: https://www.t-mobile.de/td1/sh…che_f/0,,,00%2bde-DE.html