-
200€ Guthaben - ergibt 8 25€ Gutscheine - in der Bucht bekommste je nach Außentemperatur 30€/Stück dafür macht 240 Tacken *SCNR* 
aber ok Spass beiseite ... - ich denke nur wenn man keinen "Papiergutschein" hat wird man sich in der Filiale schon ausweisen müssen - insofern klappt das net so mit dem "Verkauf" der 200 auf einmal ...
-
Geschenkgutscheine kann man auch online bestellen 
-
Ist mit meinem schon passiert und nix dran - soviel dazu [es bleibt einem kurz das Herz stehen :eek: aber nach kurzer (ok ich gebs zu, ich habs bestimmt mindestens 5min. von allen Seiten angestarrt ;)) Kontrolle kam ich zum dem Schluss das wirklich nix dran ist ...] - aber hast Recht - vllt. finden andere das witzig und ich hab nur eine andere Form von Humor obwohl gerade ich normal auf den richtig bösen Humor stehe ... (für solche Zwecke hab ich dann ne Dummysammlung
Kann ein Heidenspass sein, ein "500€ Handy" vor den Augen anderer "aus Versehen" auf den Boden zu knallen so dass Teile wegfliegen)
-
Hmm - dringt nicht zu mir durch - na und dann hats halt ne kleine Macke? Ich glaube kaum dass das weder den Dieb noch den potentiellen Käufer interessiert ...
-
Dauerposter Und was ist daran nun witzig oder kurios? ist das nicht - leider - Alltag dass Handys geklaut werden? :confused: oder hab ich nen :apaul: und seh den Gag nicht?
-
Kauf doch einfach mit dem 200€ Guthaben 25€ Geschenkgutscheine wie hier im Thread beschrieben - die sind AFAIK nicht personalisiert ...
-
Hat mal jmd. versucht nachträglich auf den Unterlagen den Nachbarn als Werber anzugeben, oder sind das andere Formulare, die man da bekommt?
Und kann ich Xtracards auch einem T-Mobilevertrag gutschreiben oder funktioniert das nur wie hier im Thread beschrieben mit Callyacards bei einem VF Vertrag?
-
-
Filme usw. werden selbst vor Gericht alle Mal als Indizchen gewertet und niemals als Beweis - glaubst Du wirklich DHL, DPD o.ä. würden sich im Zweifel mit Anwalt, Richter und Dir zusammen vor ne Leinwand hocken und den Kram ankucken? - Du machst doch nicht allen ernstes wirklich so einen nutzlosen Aufwand?
-