Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• mazak,

Verbote sind alles eine Frage von Lobbyisten.

Alkohol, Zigaretten, Auto, etc. haben riesige Lobbyverbände, die entsprechende Schecks ausstellen können.

Gäbe es z.B. eine entsprechend große Lobby für das Rauchen von Haschisch, dann könntest Du das Zeug an jeder Tanke kaufen. Es wäre dann zwar teurer als heute (käme ja dann x-fach Steuern ob drauf) und jeder Politiker würde vor laufender Kamera "Böse, böse,..." rufen, aber in der rechten hinteren Gesäßtasche sich des Schecks des Lobbyverbandes sicher sein ;)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Leute, macht doch einen Alkohol-pro-und-contra-Diskussionsthread auf...

Aber Vorsicht: Selbst ein Urgestein wie Martin P. hat sich damit endgültig in Abseites manövriert ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• So ein Iphone muss robust sein...

Zitat

1215. Raub eines Handys – Bogenhausen
    Am Donnerstag, 27.08.2009, stand gegen 13.10 Uhr ein 27-jähriger Putzmann aus Rhönblick im Arabellapark am U-Bahnausgang Richtung Rosenkavalierplatz und telefonierte mit seinem i-Phone. Plötzlich kam von hinten ein bislang unbekannter Mann herangelaufen und schlug dem Telefonierenden das Handy aus der Hand.
    Nachdem der Räuber das Mobiltelefon vom Boden aufgehoben hatte, flüchtete er damit Richtung Rosenkavalierplatz. Der Beraubte konnte dem Täter noch kurz folgen, verlor ihn jedoch dann aus den Augen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Räuber verlief bislang ergebnislos

http://www.polizei.bayern.de/m…aktuell/index.html/100310

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Na, das glaube ich nicht so recht, selber Schnaps brennen / Bier brauen ist viel schwieriger als Hanf anzubauen - man kann es also nicht so gut kontrollieren. Warum sollte man Haschisch teuer kaufen, wenn man es (legal) selbst auf dem Balkon anbauen könnte?

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Bitte auf den Threadtitel schauen, nachdenken, und dann entscheiden, ob das hier der richtige Ort für Grundsatzdiskussionen ist.

...
    ...
    ...

Bingo. ;) BTT please.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dauerposter Und was ist daran nun witzig oder kurios? ist das nicht - leider - Alltag dass Handys geklaut werden? :confused: oder hab ich nen :apaul: und seh den Gag nicht?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
      Dauerposter Und was ist daran nun witzig oder kurios? ist das nicht - leider - Alltag dass Handys geklaut werden? :confused: oder hab ich nen :apaul: und seh den Gag nicht?

Dass der Dieb, scharf auf das Iphone, dieses dem Besitzer aus der Hand schlägt, so dass es zu Boden fällt (und dabei mit großer Wahrscheinlichkeit einen Schaden davonträgt)?

• Hmm - dringt nicht zu mir durch - na und dann hats halt ne kleine Macke? Ich glaube kaum dass das weder den Dieb noch den potentiellen Käufer interessiert ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!