-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Man sollte aber generell immer Fotos anfertigen und einen Zeugen hinzuziehen, um ganz sicher zu gehen.
Ach dieser Fotokrempel ist doch absoluter Unsinn - was beweist ein Foto vom offenen Karton mit einem Handy drin? Oder Tageszeitung und was weiss ich nicht was es da noch alles für Ideen gibt ...
NICHTS.
Einzig ein Gewichtsunterschied bei Abgabe und Annahme ist ein Beweis - alles andere kann man doch von vorne bis hinten faken ...
-
danke, habs selbst beheben können - flushdns hat mal wieder Wunder gewirkt 
-
Geht es nur mit so dass treffseiten.de tot ist und damit z.B. die Smileys weg?
-
Und da fragt die beim Erstellen vom Staatshaushalt allen Ernstes wo sie einsparen sollen? :confused: unfassbar ...
-
Schade aber ich brauch wie gesagt die Sonic Complete - ich hab hier auf der Arbeit noch einen um die Ecke - werd da mal gleich kucken - aber trotzdem danke fürs Angebot ...
EDIT: und der hatte noch drei - jetzt nimmer 
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Aktueller Preis 30.000 USD / Monat in Kabul inkl. Wartung.
Du willst mir jetzt nicht sagen dass die BW ihre Autos für 30k im Monat von unseren Steuergeldern mietet :eek: ? Das issn Scherz, oder? Für das Geld können sie sich alle 1-2 Monate auch nen neuen kaufen? Was soll das denn bitte?
-
Kommt halt auf die Sorte an - mastaplan wird ähnlich wie ich z.B. die Sonic Cpl oder sowas haben und die kosten beim genannten Versand das anderthalbfache + VK und liegen somit ungefähr beim Standardpreis von jedem real, Globus usw. - da ist das 8,88€ Angebot unschlagbar (nur leider in meinem Schlecker ausverkauft)
-
ich glaube das wird zu viel für "Kleinkram" - aber zumindest mal so gaaanz grob ...
also mindestens müsstest Du:
- Ein Programm wie Drivecleaner, Eraser o.ä. über die System/Datenpartition(en) jagen damit Deine Daten nicht nur gelöscht sondern auch wirklich weg sind von der Platte ...
- Feststellen ob es ein automatisches Recovery von der Recoverypartition (sofern vorhanden) auf der Festplatte gibt (meistens irgendeine Taste/Tastenkombi beim Systemstart z.B. F11)
- Wenn nicht, sich entweder ne Vista DVD besorgen und neu installieren (aufwändig weil man sich vorher noch alle Treiber auf der ASUS HP besorgen muss - aber grundsätzlich eigentlich die bessere Variante wenn man weiss was man tut)
ODER mit ASUS in Kontakt treten ob die Dir eine Recovery CD/DVD zukommen lassen können (einfacher weil alles automatisch läuft - u.U. kann da ein kleiner Unkostenbeitrag anfallen - Hersteller wie IBM haben sowas früher auch noch kostenlos gemacht aber wie da heute die Lage ist weiss ich nicht - muss das selbst mal in naher Zukunft mit Sony ausdiskutieren, die auch keine Medien rausrücken beim Kauf - ich brauchs zwar nicht aber wem ich das Schleppi verkaufe würd ich gerne ne Scheibe in die Hand drücken können)
-
Zu Zeiten von PS1 PS2? :confused: - ich merke mal wieder ich werd alt 
Die Dinger gabs schon zu Sega Master System Zeiten u.ä. und nannte sich Lightgun *hachgottisdeslangher* 
aber sowas scheints immer noch zu geben:
Bsp: http://cgi.ebay.at/PS3-PS2-PC-…6646&_trksid=p4634.c0.m14
-
Das mag im Businessbereich so sein - hier ist man aber eh nicht selten noch bei XP/SP2 und IE6 und denkt nicht mal im Ansatz ans Aufrüsten
- ich denke aber die Anbieter für Anwendersoftware werden rel. schnell auf 7 umschwenken - gerade bei Entertainmentsoftware, Spielen usw. wird das nicht lange dauern bis die Software nicht zuletzt auch mangels Treiberunterstützung der kommenden Hardware nur noch unter 7 laufen wird - und selbst wenn ein paar Tüftler es schaffen mit manipulierten Treiber-, DirectX- usw. Paketen den Krempel auch unter XP zum Laufen zu bekommen glaube ich nicht dass man damit dort dann das gleiche gute Ergebnis auf dem Schirm hat ...