Da 7 ja bereits extra eine VM für XP mitbringt dürfte das in Zukunft aber eben nicht mehr so einfach werden ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Die anderen Punkte sind klar (Thema Polizei und Anzeige is schon durch ;)) vllt. hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt: Die Frage war welche Kosten dabei entstehen und ob es eine Versicherung gibt, die diese trägt? (Kasko, Hausrat, was immer ...)
-
Einem Kumpel ist das Nummernschild geklaut worden - was ich bis jetzt gefunden habe ist, dass nun eine "Umkennzeichnung" erforderlich wird - die kostet ~30€ - ich vermute mal die neuen Schilder kommen da noch obendrauf, richtig? Zahlt irgendeine Versicherung für sowas?
-
Die Sicherheitsüberprüfung zur Legitimierung des Bankkontos findet doch normal nur beim Anlegen des Kontos statt, oder? (Also die Aktion, bei der da ein paar Cent hin- und hergebucht werden oder ist das ne andere "Sicherheitsüberprüfung" von der wir da reden?)
-
Wer initiiert bei paypal eigentlich eine Giropay-Zahlung? Der Shop? Ist es dann Pflicht Giropay zu nutzen oder kann ich auch per "normalem" paypal mit Abbuchung zahlen wenn ich Giropay in den Kontoeinstellungen deaktiviere?
thx
Grüsse -
Kann aber auch ein Energiesparkonzept gemeint sein ...
-
Na ja ich wage ja zu bezweifeln dass der Tiger sich mal eben so bereitswillig angurten lässt - insofern hat sich das mit "erlaubt" ...
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Drucker mit Centronics-only an
PC mit USB-only über
Kabel Centronics-USB anschliessbar?
Ohne Elektronik dazwischen?na ja ganz ohne Elektronik funktioniert sowas natürlich nicht (alleine schon weil USB = seriell und Drucker = parallel)
aber ab 1,25,- € wirst Du fündig
:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…&y=0&sprefix=usb+parallelnimm vielleicht nicht gleich den billigsten - die Dinger sind nicht ganz unproblematisch (größtest Problem ist i.d.R. dass die Dinger bis auf wenige Ausnahmen in jedem USB Port des Rechners neu erkannte werden - d.h. am Besten Port merken und immer denselben verwenden)
-
Klar geht das - über USB kannst Du bis zu 127 Tastaturen und Mäuse anschliessen

-
Also zumindest die Rechnung müssen sie noch haben denn die müssen in Deutschland zehn Jahre aufbewahrt werden. Ist die Frage ob sich aus der Rechnung über die eBay-Gebühren irgendein ein Rückschluss auf den Inhalt der damaligen Auktion bilden lässt und das dann als Nachweis für die Versicherung reicht ... (sonstige Dokumente müssen nämlich nur sechs Jahre aufbewahrt werden und die sind ja um) - bei einem sieben Jahre alten Fahrrad hätte ich aber eher meine Zweifel ob jeder Aufwand über ein bis zwei Stunden hinaus überhaupt sinnvoll ist ...