UMTS und DSL-Paket von o2: kostenlos testen. Attraktive Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von takeekat
    =) Wo man recht hat, da hat man einfach recht, dann dutze Ich ab jetzt eben ganz Anstandslos auch :D

Also so nicht !

ersteinmal eine höhere Auszahlung :D

reden wir weiter über das gedutze :p

• Zitat

ersteinmal eine höhere Auszahlung

Also wenn dies der einzigste Schritt vor der Bestellung ist, dann lass Ich gerne mit mir verhandeln)))

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

• Es gibt ein Update für die jenigen die gerne nur das DSL bsetellen möchten, dies ist natürlich auch möglich die Auszahlung beläuft sich auf 50 Euro.

Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

• Hmm hab gestern die Kündbestätigung bekommen - da steht drin ich soll die Hardware an die Telefonica Retourenstelle in Karlsheim schicken - der Retourenschein, der damals dem Paket beilag geht aber an an die Retourenstelle in Aschaffenburg?

Geht das noch jmd. so? Sollte ich jetzt lieber auf eigene Kosten nach Karlsheim schicken oder einfach den Retourenaufkleber für Aschaffenburg nehmen und hoffen dass die das richtig zuordnen?!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Hmm hab gestern die Kündbestätigung bekommen - da steht drin ich soll die Hardware an die Telefonica Retourenstelle in Karlsheim schicken - der Retourenschein, der damals dem Paket beilag geht aber an an die Retourenstelle in Aschaffenburg?

Geht das noch jmd. so? Sollte ich jetzt lieber auf eigene Kosten nach Karlsheim schicken oder einfach den Retourenaufkleber für Aschaffenburg nehmen und hoffen dass die das richtig zuordnen?!

Haste schon was gehört? Von ALex oder O2 vielleicht?

• Ah gehts Dir genauso? ;) Alex meinte ich solls einfach nach Aschaffenburg schicken und zur Sicherheit den Wisch von o2 beilegen - des werd ich jetzt die Tage auch so machen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!