-
Ja danke, hätte sein können ist aber wie gesagt deaktiviert - der Witz war ja eigentlich dass das aufgetreten ist, als ich innerhalb ebay einen Link angeklickt habe der aber eigentlich nicht ins Leere führt sondern auf eine ebay Unterseite (Kontaktformular)
Verständlicherweise dachte ich im ersten Moment an einen Phisingversuch bzw. Trojanerumleitung o.ä. ... - zumal FF gestern auf "wundersame" Weise alle Cookies verloren hatte und ich mich in allen Foren usw. neu anmelden musste - irgendwie wird man da misstrauisch aber es scheint wohl der PDF Krempel gewesen zu sein ...
-
Ich glaub ich habs gefunden - hab eben gesehen dass der letzte Woche installierte PDFCreator entgegen meinem Wunsch doch ne Toolbar (allerdings im IE) installiert hat - nachdem ich die runtergeschmissen habe scheint der Effekt nun weg zu sein
Warum die IE Toolbar Auswirkungen auf den FF hat ist mir aber auch nicht ganz klar und noch weniger was pdfforge mit dem Krempel bezwecken will - normal mag ich OpenSource aber wenn ich so einen Krempel untergejubelt bekomme werd ich sauer ...
EDIT: ShadowMaster ja AVG hab ich drauf aber auch hier mit deaktivierter Toolbar - genau wegen solchem Unfug 
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
klassischen Damen-Buko
wasn das? :confused:
-
Ich hab nicht so verfolgt wie die sich entwickelt haben aber es gab doch mal jede Menge PS2 Emus um den alten Krempel auf dem PC zocken zu können - dafür sollte doch heutzutage selbst jeder Bürorechner schon "überqualifiziert" sein (ok, vllt. nicht grad einer mit Onboardgrafik :D)
-
Nee - wüsste auch nicht woher das kommen sollte weil ich beim Installieren eigentlich immer penibel drauf achte Toolbars von Google, Yahoo usw. wegzuklicken - ich seh auch kein Addon oder sowas (hab FF 3.5.2)
EDIT: Wenn ich unten auf Infos klicke bekomme ich folgende Anleitung:
Zitat
About Search Settings
Search Settings is an application that manages your default search settings and prevents unknown programs from altering them without your knowledge.
You can remove Search Settings from your system at any time. Click to see the removal directions for your Windows system: Vista, XP and 2000.
Click on your Windows Start button and choose Settings > Control Panel > Add or Remove Programs. From the dialog box that appears, choose Search Settings and click Remove. For Vista users, Remove is referred to as Uninstall.
Alles anzeigen
aber das gibts bei mir nicht und ich frage mich auch wie der Krempel bei mir draufgekommen sein soll ...
-
Hmm wenn mein Rechner ne URL net findet leitet er mich seit neuestem immer auf irgendeine Yahoo Seite um
http://urlseek20.vmn.net/search.php?q=http://url
Hab ich mir nen Trojaner eingefangen oder was ist das für ein "Feature" - wie stell ich das ab?
Danke
-
Ah gehts Dir genauso?
Alex meinte ich solls einfach nach Aschaffenburg schicken und zur Sicherheit den Wisch von o2 beilegen - des werd ich jetzt die Tage auch so machen ...
-
wenn Du mir 10€ gibts vernichte ich die SIM für Dich
*SCNR*
-
Wurden die PS2 Games damals nicht aber auch noch hochgerechnet von der ersten PS3? Aber zugegeben - da hätte man auch zuschlagen können als Aldi die Dinger für 77 Tacken vercheckt hat und hat gleich noch Konsole und DVD Player fürs Schlafzimmer ...
-
Neu? Nicht wirklich - 919€ ist im Moment das niedrigste Angebot ...
http://geizhals.at/deutschland/?cat=umtsover&asuch=iphone