Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Echt? - Musst Du mir erklären - Wie war der noch: "Ich habe noch nie eine Biene an einer Blume gesehen - jaaa ich popp Dich bis Du blühst"

-
Ach wunder Dich da mal net - des hat mich bei meinem letzten Aussendienst schon komplett perplex gemacht aber es gibt tatsächlich noch jede Menge Gebiete in D in denen es _nicht_ normal ist dass Geschäfte bis zehn offen haben (da zehn bei mir in der Gegend "normal" ist hat mich das vor völlig neue Herausforderungen beim Einkauf gestellt :D)
-
Wie bekommt man nach dem Mittagessen nochmal die fettigen Teller sauber? Wie wärs einfach mit Spüli?

-
Comtech hat schon nachgezogen: 289
(EDIT: allerings plus Versand insofern nicht allzuweit weg vom Amazonpreis) aber weiter so bitte 
-
na ja immerhin - dafür ist die Linuxgeschichte jetzt offiziell und kein Gerücht mehr:
-> http://www.golem.de/0908/69159.html
nach dieser Pleite habe ich mich endgültig für die "alte" entschieden ...
-
höherer Stromverbrauch = mehr Hitze = mehr Lärm ...
ansonsten nix ...
-
Amazon hat den Preis der "alten" bereits auf 299 gesenkt

Hoffentlich gibt das nen schönen Preiskrieg um jetzt die Lager leerzuräumen

-
Na ja wenn man sie mit zu Kumpels nimmt schon - bei dem ganzen Macfarbentrend bei meinem Elektronikkrempel hätt ich gerne ne weisse die is auch etwas unempfindlicher aber die Importe sind so teuer
vllt. fallen die ja nu auch etwas ... -
man muss ja ein bisschen an die Zukunft denken - Eyetoy, DVB-T usw. - alles externe Produkte ...
EDIT: aber wenn das stimmt was ich eben gelesen hab dass man nicht mehr so ohne weiteres die HD tauschen kann muss glaub ich doch noch ne alte aus dem Ausverkauf her - ich hoffe mal die sinkt noch etwas unter 299 wenn die neue da ist und die Restbestände der alten rausgehen ...
EDIT2: *wahh* und mit Linux is auch vorbei - das geht ja ma gar net - omg ich brauch auf jeden Fall ne alte für 275 oder so wie ichs mir bei der 19% MM Aktion erhofft hatte ...