-
außerdem find ich die Optik wesentlich "wertiger" als die Hochglanzhypeversion - ich mag diese Klavierlackeffekte, die bei allen Geräten im Moment "in" sind nicht im geringsten ... - mein altes IBM A31p Notebook beispielsweise sieht heute noch aus wie am ersten Tag (obwohl sehr in die Jahre gekommen und ich weiss net wie oft auch mal hingefallen) - was man von vielen Hochglanznachfolgernotebooks nicht gerade behaupten kann ... - also ich kauf die Slim
Habsch eigentlich nur noch die ganze Zeit drauf gewartet 
EDIT: aber seh ich das richtg? weiterhin nur 2 USB Stecker? 
-
Hallo,
ich biete euch ein Nokia DC-10 Ladegerät an ...
Nur 2-3mal verwendet also praktisch neu deswegen erspar ich mir mal Realfotos (kann ich bei Interesse nachreichen):

ich sag mal 22€ + Versand nach Wahl (DHL, Hermes, was immer ...)
bei Interesse PN ...
Greetz
Markus
-
aber bitte doch eher ein Lamborghini Murcielago *anskreuzmitihm* 
EDIT: zu langsam 
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Hallo, kann ich auch in einer Stadt in der ich weder wohne noch arbeite, bei der Sparkasse ein Konto eröffnen.
Wüsste nicht was dagegen spricht - ich wohne sogar in einer Gemeinde die einem anderen Sparkassenverbund angehört und habe in der Stadt meines AGs bei der dortigen SK und damit dem dortigen Verbund ein Konto (dass mein AG dort sitzt war beim Abschluss aber kein Kriterium für die Bank) - das ist recht praktisch weil Überweisungen von/zu meinem AG extrem fix gehen und nur deswegen und wegen des guten GANetzes "schleife" ich dieses SK Konto auch noch mit ...
-
Hä? Kann man natürlich auch nicht - es sei denn man hat den Unlock gemacht - Du redest in Rätseln ...
-
-
sunrise 
ups das hab ich übersehen - des is ja blöd bei o2 bekomm ich das auch ohne Tel.anschluss aber halt teurer - gibts net irgendeinen Anbieter völlig ohne Telefon? Ich will auch keinen Voipanschluss den ich net nutze mitbezahlen 
-
Des kann sein ja - hab zu Hause eigentlich nur noch Lader der jüngeren Generation mit Ministecker rumliegen - alte müsste ich im Keller ma suchen obs da besser ist ...
-
s.o. der wird bei mir auch am normalen Lader heiss wie nochwas ...
-
Ich hab das DC-10 - gibts da eigentlich einen umgekehrten Adapter um "alte" Nokias mit dem runden bzw. runden Ministecker an dem MicroUSB zu laden? (In die andere Richtung liegt ja einer bei - wird der bei euch übrigens auch kochendheiss beim Laden?)