Das "neue" (weiss net wie lange es das schon gibt) Surfpaket erscheint mir interessant für mich - ich brauch eigentlich nur einen Anschluss zum Surfen ab und an (Telefon ist unnötig hab nen Complete L) - lt. Homepage bekomme ich das für schlappe 14,99 OHNE Vertragsbindung (50€ AG oder so) - das find ich doch mal supi - ist zwar nur DSL2000 aber mehr brauch ich eigentlich selten und ich bin net so der Fan von 24 Monatsbindungen bei DSL bei den ständigen Preissenkungen - gibts da noch ein Angebot, dass das noch toppen kann von nem anderen Anbieter?
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Hmm hab gestern die Kündbestätigung bekommen - da steht drin ich soll die Hardware an die Telefonica Retourenstelle in Karlsheim schicken - der Retourenschein, der damals dem Paket beilag geht aber an an die Retourenstelle in Aschaffenburg?
Geht das noch jmd. so? Sollte ich jetzt lieber auf eigene Kosten nach Karlsheim schicken oder einfach den Retourenaufkleber für Aschaffenburg nehmen und hoffen dass die das richtig zuordnen?!
-
EDIT: eben erst den Thread gesehen - na dann hat sich das wohl erledigt

-
Windmühlen? Zum Angriff!

Nur was hat das alles mit seltenen Autos zu tun? :confused:
-
-
... und die vielen runden Pads erst die man dann wegwerfen muss

-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Also stell ich ihm vor die Wahl: Auszahlung, oder Anzeige.ersteres wäre dann aber - wie gesagt - genauso gesetzeswidrig - wenn auch natürlich in Deinem Interesse (sofern er sich drauf einlässt)

-
Zitat
Original geschrieben von chico
den reduzierten Preis von 275 Euro. Hab den letzten geschnappt und bin so glücklich!
Wär ich auch wenn MM nicht wieder so tolle Methoden hätte - ich glaub ich war in vier oder fünf Märkten und es gab drei Varianten:
a) angeblich "ausverkauft"
b) Preis auf 399 angehoben
c) Preis auf 299 gesenktein Schelm wer böses dabei denkt ...
aber was anderes was ich gesehen hab um BTT zu kommen:
jbl micro radial im MM Oggersheim 77€ - kostet im Netz ~82 + Versand ...
hol ich mir vllt. morgen - nutzt das jmd. mit nem iphone? Wie störanfäälig is das wenn ich nicht (!) in den Flugmodus wechsle?
-
Zitat
Original geschrieben von nohill
Es ist eine DHL-Nummer mit 'nem P vorneweg.Mit P vorne klingt aber auch net nach DHL oder? - Versuch mal hier:
http://www.direktexpress.de/track/index.php -
Zitat
Original geschrieben von nohill
Mittlerweile habe ich auch eine Tracking-Nummer; die funktioniert aber (bisher) nicht.Directexpress? Die Links funktionieren nicht - Du musst die ID von Hand ins Formular eintragen - scheint auch eh nicht so der tolle Dienstleister zu sein - frage mich warum TMO mit so nem Laden zusammenarbeitet - bei ner Freundin war vor zwei Wochen extra die Lieferung abends zw. 17 und 22 Uhr "bestellt";
Die Freundin hat den ganzen Abend gewartet - wer natürlich nicht da war, war der Fahrer mit dem Paket :mad: somit hatte sie sich den Abend umsonst freigehalten - am übernächsten Morgen (!) stand dann der Fahrer vor der Tür als sie noch unter der Dusche stand
und erzählte mit 10% Deutsch irgendwas von nem neuen Auto und Problemen