nee - na ja dann hehe
dann hat es mit dem Rhein-Main Gebiet ja eh nimmer viel zu tun sondern dürfte eher ein Problem so im Umkreis von bis zu 2tkm sein ... (muss bei der Gelegenheit mal mein Profil ändern im Moment bin ich eigentlich eh mehr im Rhein-Neckar Raum unterwegs)
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Na ja das Rhein-Main Gebiet ist gross und von besagtem Mainflingen wohne ich ca. 122km weg - ich glaube nicht dass mich das so wirklich belangt
ich denke ich werde einfach mal einen Kabelgebundenen austesten oder - Schnapsidee - hol ich mir ne iphone Halterung?
(gibt doch bestimmt ne Tacho-App :D) -
ASUS bastelt seit 2007 an einem "Standard" für sowas rum - ist aber nie Marktreif geworden (sie grabens nur jedes Jahr pünktlich zur Cebit wieder aus :D) - die einzig verfügbare Lösung ist im Moment die von FSC ... (wobei es selbst im eigenen Haus nur mit exakt _einem_ Notebook funzt (Amilo SA3650)) - insofern habe ich auch da Zweifel an einem langen Überleben dieser Lösung wenn es da nicht mal ein paar verschiedene Notebooks und Grafikkarten gibt ;))
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Uebrigens wenn Du so auf Sicherheit bedacht bist dann vergiss den Mist mit den Reflektorstaebchen und kauf dir auch anstaendige Reflektoren.;-)DIE Frage kam nicht von mir

aber danke für die anderen Hinweise ... -
hmm hab ne Suntour SF9 NCX-D LO - die hat 63mm - sollte also noch gehen - sollte man das Kabel aber jeweils kurz vor und nach dem Federweg nochmal fixieren, oder sonst hätt ich da bedenken dass das sauber verlegte dann vllt. wieder durcheinandergerät beim Einfedern ... ?
-
hab ich überlesen - grundsätzlich gings hier ja ums 32gb ... na auch 830 sind heavy und in weiss sinds 899 *hust* ...
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
[*]Sigma Sport. Mit Kabel.Wenn ich das gerade so lese

Wie steht ihr zur Variante Federgabel und kabelgebundener Tacho? Ist das sicher? Irgendwie hab ich da Bedenken dass sich da irgendwann mal was verhaspelt wenn man nicht aufpasst - umgekehrt die schnurlosen sollen halt vom Akku her ziemlich nervig sein weil ständig leer ... - was habt ihr da so verbaut?
-
Hab ich durchaus - Das macht den Satz in meinen Augen nicht weniger witzig ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von XXX
Es ist ein Nissan Altima, der in den USA auch unter dem Namen Nissan vermarktet wird.