Das dürfte aber nur bei nem gejailbrakten gehen - was ich eigentlich net vorhabe ... - na ja habs mir jetzt über wlan gezogen - entgegen der Rezensionen war das nur ne Sache von ca. 2 Stunden ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Einen "Trick" wie man sich die 2GB über itunes laden kann gibt es nicht, oder?
-
Wirklich komisch - ich hab am Freitag bestellt (auch Rufnummer mitgenommen) und gestern bekommen :confused: (32er weiss - die sind scheinbar net so gern bestellt und von daher eher lieferbar)
-
Ist auch so - darf er nicht - es sei denn der Spiess war vollständig durchgegart - aber wer will das von außen beurteilen? - In Stosszeiten ist ja oft nicht mal die äußere Schicht gar wenn er nicht lange genug dreht - Vorsicht also wenn sich am frühen Mittag schon ein fast "leerer" Spiess dreht - der dürfte dann wohl vom Vortag sein außer es ist ein Laden der mehr als einen am Tag verbraucht - bei bis zu 150kg pro Spiess wohl eher selten ...
-
Schau Dir nochmal den durchgestrichenen Preis an und das "Angebot"

-
das MEGAschnäppchen des Sommers:

-
Spielt ja im Prinzip auch keine Rolle - ob AppStore oder nicht - es war nur ein Beispiel - ob ich die 5gig jetzt durch exxzessives Surfen, Youtube Videos oder sonst irgendeine Tätigkeit erreiche ist ja nicht das Thema ...
-
Wer das kann ja - ich für meinen Teil bin ausschliesslich auf mein UMTS Datenvolumen angewiesen weil ich läängst über kein Festnetz/DSL mehr verfüge ...
-
Na ja von Erfahrungen kann ich noch nicht spreche da ich mein iphone erst heute oder morgen bekomme aber wenn ich sehe dass Appstore Downloads wie meinetwegen (ok Extrembeispiel ;-)) Monkey Island 350 MB haben dann hab ich lieber auch aufm iphone die 5gig frei - wie gesagt es ging ja nur um die Fairness - wenn Du den Complete L abschliesst bekommst Du von TMO 5GB - also musst Du streng genommen dann auch mit dem o2o + Internet L und nicht M vergleichen - ob Du die 5GB brauchst oder nicht steht dann wieder auf einem anderen Blatt ...
EDIT: dass Du bei o2 dann den Internet L auch auf dem Lapi nutzen kannst was sich TMO ja bald mit der 19,95 Tethering Option vergolden lässt ist dann eben wieder ein Bonus für o2 ...
-
Beim Vergleich mit Complete L müsstest Du fairerweise beim o2o auch die Internet L für 25€ dazubuchen sonst stimmen die Zahlen nicht ... - denn dann liegst Du mit o2o und 114 teuerer als bei TMO ...