nee, Datum-ABCDE-12345
EDIT: zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee, Datum-ABCDE-12345
EDIT: zu langsam ![]()
Re: T-Mobile Tethering (Modem) Option
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
oder andere Geräte
Heisst das dann auch das PCMCIA Karten damit wieder gehen?
thx
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Wenn Du ne T-Mobile SIM Hast: Was passiert denn, wenn Du den "kostnix" Kanal ansurfst ?
Was ist das? Kann ich da kostenlos testen wie die Netzversorgung ist? Geht das mit jeder x-beliebigen TMO SIM (also z.B. Xtra Card)?
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
... Davon abgesehen ist das Netz von O2 in München deutlich besser als von Tmobile! Überall wo Tmobile schlapp macht, habe ich mit O2 volles Netz....
Komisch - ich war vor kurzem geschäftlich in München und hatte nie ein schlechteres Netz bei o2 - Telefonieren war quasi unmöglich und Internetverbindung ist alle paar Minuten abgebrochen - Noch am selben Tag hab ich gekündigt und bin auf dem Weg zurück zu TMO ...
genau das hab ich ja geschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
und für reine Datentarife wie den web'n'walk L z.B. ist gar keine MultiSIM bestellbar - so ein Ärger aber auch *grummel*
aber als Option hiess es zuerst solle das gehen - jetzt wieder heisst es geht doch nicht ... - ich weiss auch langsam nicht mehr was ich glauben soll wenn jeder (Hotline/tech.Hotline/T-Punkt) was anderes sagt ...
Was ich brauche ist schlicht und ergreifend folgendes:
Ein iphone mit Fullflat und zwei SIMs mit Datenflat - das ganze möglichst günstig bei TMO (also nicht die Variante 1* Complete und 2* wnwL, was ja das "einfachste" wäre - 200 Tacken is mir das net wert - 160 höchstens was aber an o.g. Tatsache der fehlenden MultiSIM im wnw L scheitert)
jmd. alternative Ideen?
Neue Idee einer Hotlinerin gerade eben: ich solle einen Complete L für mein iphone buchen und einen zweiten (!) Vertrag mit irgendeinem Minivertrag machen also z.B. Max XS für 7,50 machen - auf den Max XS dann als Option (!) die wnw L für 34,95 buchen und dafür ne MulitSIM bestellen - macht ca. 160 in der Summe - klingt nicht ganz verkehrt auch wenn damit dann die Subventionierung der wnw L entfällt aber damit könnte ich gerade noch leben ... ![]()
tja so war eine der vielen Hotlineaussagen - ich bekomme im Moment bei fast jedem Anruf was anderes gesagt - hab eigentlich jetzt schon die Schnauze voll von dem Laden obwohl ich noch gar keinen Vertrag habe ...
Und können Deine Karten auch alle drei gleichzeitig eingebucht und aktiv sein im UMTS Netz? Dann hätte ich vllt. doch noch Chancen mir meine Wunschkonstellation zu bauen - wenn ich ne Maxflat L statt dem Complete nehme und die wnw L dazu könnte ich wie beim Complete 1. Gen die Karten auch im Notebook nutzen (aber da behauptet die techn. Hotline dann nicht zeitgleich - daher meine Frage) ist zwar ne Frechheit dass ich dann für weniger Leistungs sogar noch mehr bezahlen darf aber wenns anders net geht?!
Die technische Hotline behauptet man kann bei Einsatz dreier MultiSIMs immer nur mit einer zeitgleich aktiv im UMTS Netz sein - stimmt das wirklich? Also wenn ich eine z.B. in einem Nokia N97 stecken habe und das Teil ist daueronline im Widgetscreen muss ich ein 2. Handy auf GSM stellen sonst fliege ich am N97 aus der Verbindung - so die Erklärung der Hotline ... :confused: ich komme mir langsam verarscht vor - jeden Tag bekomme ich neue Infos und gegenteilige Aussagen von dem Laden ![]()
ZitatInsofern dürfte es schwierig bis unmöglich werden, dass die Systeme von T-Mobile überhaupt erkennen, dass ein Handy als Modem genutzt wird.
Mittlerweile weiss ich wie sie das machen - sie brauchen es gar nicht festzustellen denn ihre Lösung ist einfach: MultiSIMs in den Complete Tarifen sind schlicht und ergreifend nicht Datenfähig
Daten funktionieren nur auf der Hauptkarte und für reine Datentarife wie den web'n'walk L z.B. ist gar keine MultiSIM bestellbar - so ein Ärger aber auch *grummel* - ich will nix anderes als 3 SIM Karten auf denen ich meine gebuchten Tarife nutzen kann
TMO regt mich grad mal wieder auf - ich winke bildhaft mit 3k€ und die wollen mich net als Kunden :mad:
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Allerdings geht es mir in diesem Fall um die Auszahlung meiner gebrachten Leistung, für nicht genommene Urlaubstage.
Falsch - die Auszahlung Deiner Urlaubstage ist nicht rechtens - entweder hast Du Urlaub oder er verfällt i.d.R. wenn Du ihn nicht bis 3 Monate nach Ablauf des alten Jahres genommen hast - umgekehrt verhält sich aber Dein AG ebenso gesetzwidrig wenn er Dir nicht die Möglichkeit gibt den Urlaub anzutreten - ganz einfach.
Sind bei Timo Beil SIM Aktivierungen Sonntags nicht möglich? Scheinbar wird das noch von Hand gemacht jedenfalls schreiben die auf der HP nach 20 Uhr am nächsten Werktag usw. - hab jedenfalls vor ca. 4 Stunden ne Xtra Card online aktiviert und kann mich immer noch net einbuchen - auf der Bestätigungsseite stand was von 1-2 Stunden - bei o2 dauert sowas Sekunden und klappt auch mitten in der Nacht oder am WE ...?!