Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
angeblich die Deutsche ----leer mal Deinen Posteingang bitte - sonst kann ich Dir net die besprochene PN schicken ...

EDIT: alles klar - @all tschuldigung für OT ...

-
nochmal: bei PP ja - bei ebay nein ...
-
Zitat
Original geschrieben von mastersilvio
Denke erst 2010 mit dem neuen Modell und den einheitlichen Ladeanschluss
wird sich die Qualität ändern .Fragt sich nur in welche Richtung?

-
Nein - das soll schon seit ner Weile kommen - gibt es aber bis heute noch nicht ...
-
jo - aber nur bei PP - hier geht es um die Bucht selber ...
-
Danke aber sorry - gibts da auch größere von? Würd gern wissen wonach ich kucken muss wenn ich meins bekomme und kann ehrlich gesagt auf dem Bild nix sehen ...
-
Seit neuestem? Das Ding gibts doch schon ewig (kostet im übrigen 5€) - aber ebay wollte mal einführen dass man genauso wie bei PP sein Handy als Token verwenden kann - das wär endlich mal fällig und find ich wesentlich praktischer als ein separates Token das man zusätzlich mit sich rumschleifen muss und drauf aufpassen muss - Handy hat (unsereins) dagegen doch eh immer dabei

-
Danke brauch ja auch nur eins und net vier *lach* - in der Bucht stehen ein paar hab ich gesehen - mal beobachten wie die sich preislich entwickeln - allerdings net meine Wunschfarbe dabei insofern auch nur mal Orientierung wie die so weggehen ...
-
Im 2009er IKEA Katalog gibt es bei der Dienstagsaktion (is schon vorbei war irgendwann Ende 2008) ein Wandregal namens "Hajdeby" (9€) - war das nur ein Aktionsmöbel? Im Onlinekatalog ist es jedenfalls nicht zu finden?! Gibts noch Märkte bei denen das noch steht? thx