Bitte gerne
ich glaub bei der 2. Karte wird das Limit eh immer auf 100€ gesetzt - und wenn die Karte zu Hause im Schrank verstaubt nur als Sparkonto isses ja im Prinzip auch egal was für ein Limit drauf ist ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Beschaff Dir einfach ne zweite KK - Antrag auf ne Karte ausfüllen und da wo man Kreuzchen macht wie "Partnerkarte", "Verlust" usw. schreibste von Hand hin "KK zum Sparen" dann bekommste online ein drittes Konto ...
-
Hat jmd. das Saturn Angebot für die PS3 schon in Anspruch genommen - ich find die Idee ja net schlecht in der Kombi mit 5 BRs aber ich hätte gern ne größere Auswahl - hat jmd. mal versucht andere BRs zu nehmen statt der 50 vorgegebenen? Ich würd ja sogar teurere als die 14,99 Dinger nehmen denn von den 50 interessieren mich nur 1-2 ...
-
Daran denk ich immer dann, wenn ich zwei Kollegen zuhöre, die sich über WOW unterhalten.

-
na ja richtig verlinkt war es ja

-
Einstellarbeiten? rechte Maustaste -> "Deaktivieren für telefon-treff.de" - That's it

-
Es ging mir um die grundsätzliche Entscheidung. Das hatte nichts mit den direkt voranstehenden Beiträgen zu tun.
-
Dann müssen wir aber erst mal definieren ob wir hier die alte oder neue deutsche RS anwenden ...

-
Ist aber dann auch "unschön" da man ja dann nicht die evtl. schöne und bekannte 0000001 überträgt, sondern die 0000002 wenn man selber anruft - und SMS etc. lassen sich nicht weiterleiten ...
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
wenn ich sehe auf was Firefox da wartet, dann liegt das immer an der Werbung die von diversen Servern zugesteurt wird.Du hast Firefox und kein AdblockPlus? - Das solltest Du schleunigst ändern