Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Interessant wird vor allem sein ob man dann endlich TPG nutzen kann - denn nun können sie sich doch dann nicht mehr rausreden dass mo mit mm nichts zu tun hat!?
-
Nein - geht bei Base nicht ...
-
Geht doch seit der 3.8 - unter "Ansicht" kannst Du das Icon auswählen - das letzte und vorletzte sind einfarbige wie früher ...

-
Oder Du hast vielleicht selbst noch ne alte Callyakarte, dann kannst Du Dich auch selbst werben ...
-
Der sollte doch eh erst im Laufe des Okt. kommen - sind ja noch ein paar Tage Zeit ...
-
Kann man die im Schnäppchenthread geposteten "Batterien" (-> http://www.amazon.de/exec/obid…00P0EDRQ/telefontref04-21) in jedem normalen Ladegerät nutzen oder braucht man da ein spezielles? Es wird ja suggeriert dass das keine Akkus im herkömmlichen Sinne sind :confused:
-
Na ja ich denke bei dem Teil würden sie dann doch eher einen Vertrag machen, der die Rückgabe ausschliesst (die Aktion würde sie ja dann immerhin 12k€ kosten und wäre damit wirtschaftlicher Unsinn) und bestimmt auch irgendeine dumme Ausrede finden nach der das Gerät nicht in die 24h Umsonst Aktion fällt - Wer hat Lust es auszuprobieren
Ich würde ja schon allein aus Neugier auf die Aussage (und das Gerät natürlich auch ;)) mal hingehen wenn ich in der Nähe wohnen würde ... -
Ist doch eigentlich alles ganz einfach:
- Ja, auch als Zivi mit dem genannten Gehalt, das über dem Sozialhilferegelsatz ist, musst Du zahlen. (Sofern Du einen TV hast spielt es eh keine Rolle mehr ob nur dieser, noch ein PC oder auch noch ein Radio vorhanden ist.)
- Ja, auch als Student(in) musst Du bzw. vielmehr Deine Freundin zahlen.
- Ja, auch der Besitz eines Notebooks reicht aus und dann kommt es zumindest auch auf den Radio [<- Korrektur] nicht mehr an wie bereits o.g.."Generell" kann man gar nichts raten. Ob Du den Gebührenzwang akzeptierst oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
EDIT: Kleine Korrektur: Warum wird der PC als "neuartiges Empfangsgerät" eigentlich nur in der Radioliste geführt? Die öffentlich rechtlichen à la ARD, ZDF usw. argumentieren doch immer man könne ja auch TV übers Internet sehen - dann müsste er aber einem TV gleichgelten und nicht nur einem Radio :confused: Na ja, wenigstens ein paar Leute können dann noch sparen wenn sie nur PC und Radio besitzen - aber es ist ja dann anzunehmen dass über kurz oder lang eine weitere Änderung/Erweiterung ins Haus steht wenn sich IPTV mehr und mehr durchsetzt ...
-
Also mit der Speichergröße hat es ganz bestimmt nichts zu tun wenn ein Gerät komplett aussteigt!
Ich betreibe bei mir Route66, Wikipedia, diverse Officeprogramme usw. usw. auf dem N95 und da laufen auch durchaus so einige parallel - trotzdem hatte ich bislang noch nie eine Speicherfehlermeldung nur lediglich 2 automatische Reboots aber diese in einem Zeitrahmen von mehreren Wochen und da lief das Gerät auch bereits tagelang ohne dass ich es mal aus- und wieder eingeschaltet habe - bei einem PC z.B. auch nicht ungewöhnlich ab einer gewissen Uptime - ansonsten keinerlei Probleme mit Speicher oder dem Gerät selbst ... - nur mal so am Rande um aufzuzeigen dass die SW - nach meinen Erfahrungen jedenfalls - besser ist als ihr Ruf ...