Ist SM3 eigentlich direkt auf den 8GB oder auch noch auf CD/DVD mit bei? Sollte man ja ansonsten zuallererst mal sichern bevors ans "rumspielen" geht ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Original geschrieben von T_LADY
was ist bitte an nem golf schön?nen golf fährt jede sau weil es sich jeder leisten kann...daran is nichts toll...Nix für ungut aber was hat schönes Tuning mit dem Preis zu tun? Begeisterungswürdiges Tuning fängt bei mir nicht bei dem an, der das meiste Geld in seine Karre buttert ...
Sowohl ein Golf als auch ne E-Klasse sind nichts besonderes im deutschen Strassenbild - 90% tunen mit Standardteilen von der Stange und ob das nun schön ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden - solche Autos werden jedenfalls auch dadurch nichts besonderes wenn man ein paar Standardspoiler dranschraubt und nen Effektlack drüberpinselt ...
Soll keine Pauschalkritik sein aber vom "geilsten Auto" zu sprechen noch dazu in unserem "seltenen Autos" Thread halte ich irgendwie für übertrieben - dann sollte man auch nicht gleich eingeschnappt sein wenn andere User verwundert sind weil sie auf den ersten Blick nur ein paar andere Felgen wahrnehmen und nichts innovatives erkennen können ...
-
Schonmal alles in ein neues Verz. entpackt? Also ohne die alte .ini?
EDIT: @cware - hatte nur den Filenamen gelesen und auf ein Update getippt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die Sparkassen eines Kreises (zB in Deinem Fall die Spk. Neu-Ulm - Illertissen) sind allesamt eigenständige Einheiten.[klugscheiss]
Die SKs eines Kreises gehören sehr wohl zusammen - die SKs der Landesverbände sind eigenständig!
[/klugscheiss] -
AFAIK pro Stars Account und der ist ja eigentlich nur abhängig von der Tel.-Nummer - lass Dir die Stars doch einfach auszahlen, dann bist Du auf der sicheren Seite wenn Du Angst um Deine Punkte hast ...
-
Lorinser und Koenig nicht zu vergessen

-
Ihr müsst auch alle zum gleichen WLAN Standard kompatibel sein - wenn Deine Nachbarin z.B. einen 802.11a Router verwendet kommst Du mit einem Fritz Stick, der dagegen mit b/g/g++ arbeitet nicht weit ...
-
Ein verdienter Sieg für Fu wie ich finde - O'Sullivan hat oft viel zu viel riskiert und erschien mir irgendwie unkonzentriert ...
-
Ich zitier Dich mal selbst
ZitatOriginal geschrieben von cware
mwConn initialisiert lediglich das modem und verbindet dann über eine Windows-DFÜ-verbindung...
daneben überprüft es noch die menge an datenfluss...Firmwareupdates und Co musst Du schon selbst machen - die Verb. über HSDPA sollte auch MWconn dann natürlich herstellen wenn örtlich vorhanden ...
-
i.d.R. wird sowas mit zwei Kleinwüchsigen und/oder Behinderten gemacht - da ist es ein leichtes "eine" Person zu "trennen" und auch wieder "zusammenzufügen"