-
Weil Du es gerade von Scherfolien hast zitier ich mich mal 
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Wir hatten glaub ich mal nen Thread zum 9190 von Philips aber ich find nur den hier im Moment ...
Beim 9190 brauch ich die HQ9 Scherfolien als Ersatz - sind die HQ9/11 irgendwie anders? Normal kostet eine schon um 17€ und man brauch ja schliesslich drei!!
Bei amazon im Marketplace bieten Händler die HQ9/11 im 3er Set für 17€ an :eek: - kann man die bedenkenlos kaufen oder sind das andere/schlechtere?
-
Fake oder Echt?
-> http://www.hodenmumps.net/inde…2007/10/25/p5928#more5928
:eek: :top: 
Suchindex: NPD, Holiday Inn, Dresden, MACRANDER HOTELS GmbH & Co. KG, Apfel, Delle, Lohmeyer
-
Was das Kaufen/Bestellen angeht sollte man vielleicht hier:
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=307428
weitermachen ...
Erfahrungen, Beispielfotos u.ä. wären hier sicher besser gesehen und gewünscht ...
-
Also bei mir in der Firma sind mind. 10 Kollegen incl. mir dort und sowohl der Wechsel als auch bislang alle Vorgänge haben einwandfrei geklappt ...
-
Kommt drauf an - also 3 MSNs sind immer kostenlos - 10 erhält man bei einem Neuanschluss - jede weitere nachträglich gebuchte kostet normalerweise 9,90€ - aber i.d.R. ist das alles eine "Verhandlungsfrage" (;)) - wenn man über irgendwas meckert bekommt man auch nachträglich alles kostenlos - hab schon bis zu 15 nachträglich kostenlos beantragt 
-
Also ich kann im Moment nur fürs "normale" N95 sprechen denke aber das wird ähnlich sein und m.E. wird das N95 unterschätzt was den GPS Empfang betrifft - selbst wenn das Gerät einfach so bei mir auf dem Beifahrersitz liegt habe ich ~5-6 Sat. - was will ich mehr 
-
WLAN ist nun mal langsamer als LAN - das liegt in der Natur der Sache und ist im Gegensatz zum Kabel auch noch sehr stark variabel abhängig von Entfernung und den Hindernissen zw. Router und Notebook bzw. Rechner ...
Da kann auch ein g-WLAN mit theoretisch (!) 54MBit/s mal eben schnell auf 3 MBit/s "gedrosselt" werden ...
-
Und wo ist da jetzt der Gutschein? :confused:
-
-
tobias2k
Mir ging es vor allem darum dass nicht der Grundbau alleine zählt - nur weil ne E-Klasse ein vielfaches eines Golfs kostet lässt sie sich nicht bewundernswerter tunen ... - das war es was ich an T_LADYs Aussage hauptsächlich kritisieren wollte ...
Daneben finde ich aber auch den Preis des Tunings selbst m.E. oft zweitrangig - erstens müssen gute Ideen nicht pauschal viel kosten und zweitens empfinde ich eigentlich immer nur die "Selfmade" Umbauten als "Besonders" und da kann man über Preis(e) eh nicht reden - 70% der richtig guten Umbauten entstehen privat und sind auch nur so überhaupt finanzierbar ...