Moin!
Gibts da auch was als/mit Laserdrucker:confused:
Bei mir trocknen eher die Farben ein....
Beiträge von 1speiche
-
-
Re: Fritz Fon Wlan kein Zugriff trotz fester Ip
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Typologe
Habe folgendes Problem ich komme trotz fester IP nicht auf meine Fritz Fon WLan. Über Wlan bekommt mein Rechner keine Netzwerkipadresse zugewiesen und über LAN öffnet sich nicht die Benutzeroberfläche.
Eingegeben hab ich folgendes:
Ip Adresse: 192.168.178.250
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.178.254 hatte auch schon .01 bzw. 252 probiert. Das USB Kabel besitze ich leider nicht mehr um auf die Box zu zugreifen.Das Lan Kabel steckt in der Lan Buchse von der Fritz Fon Wlan.
tYp.
"Fritz.box "mal eingegenben? -
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Noch ein kleiner nachgeschobener Tipp. Habe eben selber welchen bestellt. Aeneon 667er mit ES24 Xmas-Gutschein für 175€... da kann man nicht meckern...
angenehme Nachtruhe
PepeMoin!
Hast Du da einen Link, wo gibts den Xmas-Gutschein?Ich hatte mir eigentlich den ausgesucht, abholbar.
Was meinst Du dazu?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Ist das das 9500 nicht auch? Und das gibt´s immernoch...
Wer es schon mal hatte, wundert sich da auch
-
Zitat
Ja sicher, aber es gibt halt zwei Baugrößen. Normalen DDR2-Ram, für Desktops, und SO-DIMMS, für Notebooks. Und die für Notebooks sind unbezahlbar. Von daher freunde dich mal mit 2GB an, was imho auch völlig reichen sollte
Grüße
Hab ich da mit unwissenheit geglänzt o:(
Ich schraub ihn morgen mal auf und schau rein, die SO-Dimms sind doch die kleinen kürzeren richtig :confused:Hab ja nicht gesagt , dass er langsam ist, aber manchmal stehen keine freien Ram mehr im "Empowering Technology Toolbar"
und dann dauert maches länger.... -
Auf meinem Gerät steht: 1Gb DDR2(supportet dual channel)
Ist doch dann DDR2 oder :confused: -
Zitat
Wie? In das Teil kommt normaler DDR-Ram, kein SO-Dimm? Man lernt nie aus...
Grüße Pepe
Na ja, groß genug ist er ja
-
Zitat
Hallo,
darf ich mal kurz fragen wie viele Speicherplätze dein Notebook hat? Wenn es zwei sind, würde mich mal interessieren wo du 2GB-Riegel herbekommst, die nur doppelt so teuer sind wie die mit 1GB.
Wenn das Board vier Speicherplätze hat, will ich nix gesagt haben
Grüße Pepe
z.B.hier -
Re: ram
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sge500
hi
ich persönlich habe das acer 8100
mit 2gb 533 dual channel ram und habe bis jetzt insoweit probleme das die festplatte zu langsam ist.
ich würde wenn dir der anschluß paßt ide oder sata folgende
platte empfehlen..http://www.alternate.de/html/p…Details.html?artno=AAAIC7
ein freund von mir hat sie in seinem laptop.
ist wie doping.
Danke, auch ein guter Tip!
aber 260Euro..
hab doch zwei!
Mal sehen! :top: -
Re: Re: Wieviel Arbeitsspeicher braucht ein guter Laptop??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sencer
Du nimmst das was die Spezifikationen des Motherboards hergeben. Kann man aus den technischen Daten herauslesen, oder ggf. beim Hersteller erfragen.
Erfahrungswerte: Ein Bekannter browst und fragt E-Mails ab als Haupteinsatzzweck. Meist sind nicht ienmal die 512 MB beslegt. Ein Kollege entwickelt und hat daher immer mind. 2 Virtuelle Machine (vmware) laufen (meist 3). Und friemelt nebenher auch öfter in Photoshop herum. Bei ihm wird auch bei 4 GB nch öfter geswappt.
Danke erstmal für die flinke Antwort.
Mein PC nimmt 667 FSB hat aber 533 drin, die Frage ging danach ob es sinnvoll ist auch 667 reinzumachen oder ist das nicht so ein riesen Unterschied in der Rechenleistung, weil preislich schon!
Genauso wie mit den 2 oder 4 GB .
Nehmen wir mal den Ernstfall an, ich spiele ein neues gutes Spiel (höhere Auflösung) glaub die Grafik 7600Go ist auch noch Schared? Dann brenne ich und lasse Download laufen, das wird doch schon zu knapp mit 2GB oder?