-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
BTW: Wenn ich einen DSL2000 Anschluss habe, dann diesen zuzweit benutz, bedeutet das dann das für jeden das gleiche wie DSL1000 rauskommt( wenn zur gleichen Zeit benutzt wird)?
Denke so ungefähr ist es.
Hatte mir letztens einen Film auf meiner 2000ér Leitung geladen und mein Sohn spielte online. Bei der Dowloadeinstellung des Films mit DSL2000 ruckelte das Bild nur und lief abgehackt, bin dann runter auf DSL 1000 und alles war prima.
Also teilt sich das so in etwa auf!! :cool:
Aber wenn ich jetzt auf DSL 4000 umsteige ist, wieder alles ok, selbst mit Untermieter :top:
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Oh wie schwer!! Ich bin kein Kunde bei denen und habe es ruck zuck bei denen auf der Internetseite gefunden.
http://service.versatel.de/dow…/private/agb_isdn_dsl.pdf
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Und deshalb ist es auch verboten!
Lese AGB 4.10, 4.11 und 4.13
:confused: Wieso nicht gleich ein Link?? Wo soll ich die jetzt wieder her kriegen??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Thomas:
Naja, so ein Horror-Scenario ist das nun auch wieder nicht.
In der einer der letzten ct´s gab es einen interessanten Bericht darüber und das Fazit war gar nicht so dramatisch wie Du es heir vorstellst.
Werde mal nach dem Artikel suchen, damit hier nicht gleich alle wieder in eine Endzeit-Stimmung des Böden verfallen...
1speiche:
Klar ist das superpraktisch, man spart eben einen Haufen Kohle und wenn das wie hier in Berlin gar Häuserblockweise funktioniert, wieso dann auch nicht bei Dir 
Alles anzeigen
:top: Klar weil ich ja auch in Berlin wohn!! :top:
Vielleicht findet sich ja hier auch gleich jemand:
Max-Lingner-Strasse 11
in Berlin Pankow
PS: Gruß an alle Berliner!
:top:
-
Hallo! 
Habe einen DSL Anschluß DSL2000XXL bei Versatel.
Nun möchte ich die Kosten runterkriegen, dachte ich nehme mir einen Untermieter für meinen DSL-Anschluß
Ein Wlan ist vorhanden und in meinem Wohnhaus findet sich bestimmt einer der einen halben 2000 oder 4000 DSL Anschluss haben möchte.
Nun ist nur ein Problem! Wenn der Untermieter illegale Sachen anstellt, kann ich nachweisen, dass ich das dann nicht wahr, läßt sich das irgendwie feststellen????
Bitte sagt mir mal was ihr da von haltet!!Eventuelle Erfahrungen?!
Gruß an alle TTler!! :p
-
Zitat:
Du möchtest also generell höhere Handysubventionen ... ich möchte eher geringe oder keine mehr. Die Anbieterseite wird wohl auch in Zukunft auf diese Mischkalkulation setzen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage:
Das bedeutet das Du glaubst, wenn die Handysubvention runter gefahren werden, das die Gesprächspreise billiger werden? :confused:
Meine Meinung:
Ich denke: nur ein Markt mit viel Konkurenz und Druck auf die Anbieter (wo die Handysubventionen reinspielt) kann günstige Gesprächspreise hervorbringen!
Ich wunderte mich schon über das Vorhaben von D1, die Handysubventionen runterzufahren, steht eigentlich genau konträr zur für den Netzbetreiber schwierigen Marktlage!
Gruß an alle TT´ler :top:
-
:top: Genau, so ist das!!! :top:
Hab ja Gott sei Dank noch ein viertel Jahr um mir alles durch den Kopf gehen zu lassen! 
-
Wahlwiederholung O2 Genion P900
Also defenitiv liegt es am Tonindikator!:D
Jetz nach dem Abschalten von Tonindikator funktioniert die Wahlwiederholungsfunktion im P900! hätte das nicht die Technik von O2 wissen müssen?????
Die Krönung ist ja, eine Störungsmeldung wollte man nicht aufnehmen, da" es bekannt ist, das es zu Beeinträchtigungen der Funktion im Handy durch den Tonindikator kommen kann" !!!! 
Erst nach der Weitergabe zur Abteilungsaleiterin der Hotline, kommt es jetzt zu einer Optimierung meines Empfangs, mit Messung der Werte um den Tonindikator auslassen zu können!
Gruß an alle TT´ler :top:
-
Update Wahlwiederholung P900/ O2 Genion
Habt Ihr O2 Genion, bin der Meinung das es vielleicht daran liegen könnte!!! Also bitte mal TT´ler melden mit P900 SE mit O2 Genion, bitte Bescheid sagen, ob der Tonindikator an oder aus ist!!! Hab meinen jetzt ausgeschaltet muß sehen ob es geht. Mit Simkarten von Eplus und O2 Loop geht die Wahlwiederholung! Simkartentausch von UMTS auf GSM hat nichts gebracht!
Gruß an alle TT´ler
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Um wieviel teurer ist denn das Handy bei VVL gegenüber Neuvertrag? Aber bitte nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen - sprich, wenn Du einen Genion hast, darfst Du nicht auf den Preis von Active100 beim Neuvertrag schielen, es sei denn, Du möchtest mit der VVL auf Active100 wechseln, aber dann sind die Preise auch wieder mindestens gleich. Von daher behaupte ich, dass bei Verlängerung das Handy (bei gleichen Tarifen) mindestens genauso günstig/teuer sind wie bei Neuvertrag. Und beim Neuvertrag kommt noch mindestens die Anschlussgebühr dazu,...
Hallo!
Mein letztes Handy das P900 war 300 Euro billiger bei Ebay im Vergleich zum O2 Onlineshop beide mit Vertrag Genion Duo! Bei Abrechnung der Anschlußgebühr bleiben immer noch 250 Euro!! :top: Arbeitest Du bei der O2 Hotline? Das "die Handys sind bei uns im Onlineshop genauso teuer wie im Internet!!" mußte ich mir das letzte Mal auch bei der Hotline anhören!!:confused:
Nun bin ich mir aber überhaupt noch nicht sicher, was die Wahl meines nächsten Händys angeht!´Das Handy selber spielt dabei also bestimmt auch nen entscheidenenden Faktor!
Gruß an alle TTler