Hallo!
Möchte meine externe Festplatte Kennwortsichern, wie kann man das am einfachsten erledigen? :confused:
Gruß an alle TTler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Möchte meine externe Festplatte Kennwortsichern, wie kann man das am einfachsten erledigen? :confused:
Gruß an alle TTler
Wap über 9500
Hallo!
Hab ein SE P900, alles wie gewohnt mit dem Wapzugang! :top:
Wird wohl am Opera im 9500 liegen, O2 hat mir gesagt das der Wapzugang mit dem 9500 erst gewährleistet ist, wenn das Nokia 9500 von O2 angeboten wird.
Wird am ``Fremdbrowser``Opera liegen den man von O2 für den Wapzugang gesperrt hat. :flop:
Ich würd da mal bei der Hotline anrufen und nachfragen!!
Gruß an alle TTler!
Hallo! Wer kann mir helfen? Nach dem Rippen mit Winamp pro 5.03 habe ich die Ordner zwar da aber alle mit 0 Ihnhalt! Kennt jemand das Problem? Danke für eure Hilfe!
Gruß an alle TTler!
Alles was mit Deinem Wapbrowser geöffnet werden kann, fällt unter die Flaterate!!!!
Gruß an alle TTler! :top:
Hallo!
Bin neu DSLler! Nun ist meine 2000 Leitung bei Versatel nicht gerade langsam aber bei manschen Anwendungen
könnte mehr Download vorhanden sein!
Nun habe ich etwas vom öffnen der Ports gelesen, ist das sinnvoll? Ist das Risiko von Hackerangriffen nicht zu hoch :confused: Wie seht ihr die Sache? Risiko mit hoher Dowloadrate? Oder Standartleitung ohne extra Portfreischaltung?
Danke für eure Meinungen!
Gruß an alle TTler!
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Seit wann ist der Opera ein "WAP-Browser" ???
Nach meinen Informationen aus den Medien, stellt der Opera, der als Browser im neuen Nokia 9500 tätig ist Wap und Internetseiten da! Ist aber wohl auch der erste Operabrowser der das kann!!
Gruß an alle TTler!!
Läuft denn der Opera vom 9500 überhaupt mit O2Flate? Laut O2 erst, wenn es auch über O2 vertrieben wird! Hatte schon mal nachgefragt, weil der Operazugang von O2 ja gesperrt wurde! Sag mal Bescheid, wenn es klappt! Übrigens sagt O2 :Alles was über einen orginären Wapbrowser läuft, fällt unter die Flate! :o) Gruß an alle TTler!
Opera
Hi
Bin eigendlich auch der Meinung das es viele einfach übertreiben mit der Flat, kanns aber auch verstehen weil ich selber ein kleines Problem mit dem internen Browser habe. (P910i)! Dennoch nicht viel lade mit dem Opera! Besuche Seiten die der interne Browser nicht anzeigt! Kann mir einer vielleicht sagen wie ich Opera wieder zum laufen bringe? Halt ne kleine Anleitung! Sunny22bln@o2online.de wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! greetz
Moin, moin,
hat nun schon jemand rausgefunden, wie man den Opera auf dem SE PXOO wieder fit macht? Oder gibts es einen anderen Browser welcher noch funktioniert? Gruß an alle TT'ler
Vielleichs gibts ja ne Erfolgspämie??!!
Danke für die Unterstützung! Gruß 1speiche!