Beiträge von 1speiche

Ups bei 4 Rufnummern: Genion Duo sind ja.............
    Neeeeee gefällt mir nicht!!!! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Rieper
    Nein, bei o2 geht das nicht.
    Du kannst nicht zum gleichen Anbieter portieren. Das Netz ist nicht unbedingt ausschlaggebend.

Debitel D1 => Cellway D1 geht
    aber o2 => o2 nicht...

:D Dann noch etwas warten, und von O2 =>Mobilcom O2 :top:
    Hauptsache das schaff ich noch :D

Hallo!
    Mein Vertrag läuft in einem halben Jahr aus. Möchte aber einen neuen abschließen, da die Handys billiger sind, geht es das ich meine eigene Rufnummer(n) mit in einen neuen Vertrag beim gleichen Anbieter nehme?
    Wenn das in andere Netze geht , warum nicht ins eigene? :confused:
    Oder verkauft mir ein Anbieter bei Ebay das selbe Handy zum gleichen Preis eines Neuvertrages mit meiner Vertragsverlängerung??
    Wie stellt man das am schlauesten an, um die Nummer zu berhalten und das Handy zum Discountpreis zu bekommen?
    Nun hoffe ich auf eure Unterstützung!

Gruß an alle TT´ler :rolleyes:

Hallo!

Habe seit einer Weile keine Wahlwiederholung bei bestezten Teilnehmern mehr, find auch nichts zu einstellen. :confused:
    SE meinte Softwareupdate- nichts gebracht!!!!!!!!
    Früher fragte mich das Handy bei Bestezton: Wiederwahl?
    Bitte helft mir, hab schon wunde Finger!! :D

Gruß und Danke an alle TTler!

PS: Stimmt es das es ein Update auf Pro duo Sticks von SE fürs P900 gibt?? Hat einer nen Link??

:top: Danke für den Link, sieht interessant aus, werd mich damit mal auseinandersetzen!

Gruß Mario :)

Zitat

Original geschrieben von BeVe
    Du gehst auf "Arbeitsplatz" > Dann oben auf "Extras" und wählst hier Ordneroptionen. Nun auf "Ansicht" und dann das Häkchen bei "Einfache Dateifreigabe verwenden" wegmachen!

Jetzt müsstest du bei den Eigenschaften deiner Festplatte ein paar mehr Optionen zur Verfügung haben unter anderem auch "Sicherheit".

Hallo!

Ich krieg die Kriese! :o Muß doch nen anderes Windows XP haben, hab keine ´einfache Dateifreigabe´ unter Extras -Ansicht! Warum kann es bei mir nicht auch mal wie bei anderen sein :rolleyes:

Nun gut gebs auf!
    Schade!
    Gruß Mario

:) Hallo!
    Hab ich im NTFS formatiert, hab gelesen, geht auch nicht anders bei Win XP.
    Liegts vielleicht am SP2 oder so? Oder muß ich die erweiterten Zugriffsrechte irgendwo freischalten?

:confused:

Gruß Mario

Hallo!
    Danke für die Anregungen, mit dem Windows Kennwort gefällt mir gut, reicht auch für meine Zwecke aus! Bin aber noch nicht hintergekommen wie ich es einstelle, den Butten Sicherheit habe ich nicht in den Eigenschaften im Arbeitsplatz rechter oder linker Mausklick! Habt ihr ein anderes Betriebssystem als Win XP? :confused:
    Hab da nur Autoplay Freigabe Extras Freigabe Kontingent usw?! Geht das nicht weil Sie über USB läuft oder weil ich sie in drei Teile eingeteilt habe? Wäre für Tipps dankbar!! :top:
    Gruß Mario