Zitat
Original geschrieben von newage_02
Gott sei dank. Hoffentlich einer weniger, der hier rumheult. :flop: Das nervt nur noch.
Leute habt ihr sonst keine Probleme?!
Ich habe ehrlich gesagt mindestens 10 Dinge am Tag, über die ich mir mehr Sorgen machen muss.
Dann würden bei mir temporäre niedrige Bandbreiten unter Sonstiges fallen. :mad:
Moin, newage_02!
Ich mag so eine (bzw. Deine) Take-It-Or-Leave-It-Attitüde ganz und gar nicht. Sie stört die Kommunikation.
Schön, dass es in einem Forum zum Thema Probleme bei der Zwangsmigration nun wieder weiter geht.
Mehr als ironisch finde ich es, dass Du Dich über Leute lustig machst, die angeblich keine echten Probleme außer o2-Bandbreiten hätten?
Und dann 'heulst' Du rum über Dein 'echtes Problem' mit Leuten in einem Telefonforum, die über TelekommunikationsProbleme 'heulen'? In einem Telekommunikationsforum? Echt?
Genug dazu.
Zitat
Original geschrieben von padrinoX
Bin ja mal gespannt, ob Sie es zum Monatswechsel hin bekommen, dass ich meine Rechnungen aufrufen kann... 
Bei mir haben Sie es hinbekommen, die falsche (überhöhte anteilige) o2-Rechnung tatsächlich auch noch vom Konto abzubuchen, ohne sie mit dem ausgleichenden Guthaben der letzten anteiligen BASE-Rechnung zu verrechnen.
Was soll's? Ist ja dann nach nur zwei weiteren Rechnungen wieder ausgeglichen... 
Wäre ich Verschwörungstheoretiker, ginge ich davon aus, dass o2 gerne seinen Kunden austreibt, die Rechnungen nachvollziehen zu können, damit sie irgendwann die Lust verlieren, sich um merkwürdige Rechnungsabbuchungen zu kümmern... 
Oder es ist ein geheimes Undercover-BevölkerungsTraining in GrundRechenArten, Buchhaltung, Wiedervorlage und FrustrationsToleranz? 
Mann - so ein buchhalterisch unfähiger und unseriöser Laden, der es bei anteiligen Rechnungen nicht hinbekommt, Rabatte genauso anteilig zu berücksichtigen, damit er keine objektiv falschen Rechnungen erstellt (!) und dann auch noch abbucht (!)...
BoyOhBoy...
Genug geheult?
raimerik