Wenn Dein "funkt." meint, dass die RUL ins FN bei gebuchter FN-Flat kostenlos sind, wären das ja tolle Neuigkeiten...
raimerik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Dein "funkt." meint, dass die RUL ins FN bei gebuchter FN-Flat kostenlos sind, wären das ja tolle Neuigkeiten...
raimerik
![]()
Na, dann bleibe ich neugierig.
Denn in der 9€95 Online-Vodafone-Superflat-Festnetz sind die Rufumleitungen ins Festnetz (und sogar ins Vodafone-Netz) explizit mit drin...
Da hat man aber die obligatorische 24-Monatsbindung...
r
Hallo Acroder,
zitierst Du nur, oder hast Du es ausprobiert?
Den Passus hatte ich auch gelesen, doch läuft es in der Praxis oft ganz anders als es in den AGB abgesichert ist...
Deswegen war/bin ich auf Praxisberichte gespannt!
Gruß, raimerik
Hallo!
Habe eine Frage an Edeka-Mobile mit gebuchter Festnetz-Flat:
Deckt die Festnetz-Flat auch Rufumleitungen von der eigenen Edeka-Nummer auf eine Festnetznummer ab?
Dank+Gruß, raimerik
...oder das Nokia E71 grey? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Soll die Festnetznummer beim o2 o nicht erst im Mai oder Sommer kommen?
Die Pressepräsentation redet von "NEU ab Frühjahr 2010"...
Trotzdem merkwürdig, dass es bisher keine weiteren Informationen gibt.
Die PK war ja immerhin schon am 13.1.
Vielen Dank für diesen Thread, auf den ich zufällig gestoßen bin.
Ich habe mir daraufhin meine Kündigungsbestätigung von Mobilcom rausgeholt - und siehe:
Verträge vom 6.11.07 zum Ende der Laufzeit gekündigt und als Kündigungsdatum der 30.11.09!
Ich habe dem jetzt per eMail widersprochen und Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur in Kopie gesetzt.
Unglaublich, was Mobilcom da seit Jahren abzieht.
Nach Wahrscheinlichkeitsrechnung greifen die von jedem Kunden so eine halbe Monatsgebühr zusätzlich ab!
Hallo!
Bei eplus und o2 konnte ich gute Erfahrungen bezüglich kostenloser Rufnummernportierungen machen:
- Von Simyo nach BASE wurden die 25€ zurückerstattet
- Von Loop nach o2-Vertrag ging es ganz ohne Kosten
Doch jetzt meine Frage:
Wenn ich von Vodafone Prepaid zu Provider Vodafone Prepaid portieren will (zB Edeka oder Bild) - wie stellt sich Vodafone da an? Bleibt ja die gleiche Platform...
Hat jemand Erfahrungen mit kostenloser Portierung bei Vodafone?
Oder läuft es nur von Prepaid nach Vertrag kostenfrei (s.o.)?
Besten Dank! raimerik
Ich denke, dass das Problem die Sonderkonditionen (100SMS) sein könnten...
Früher waren die Rahmenverträge mit Sonderkonditionen definitiv (Theorie) und effektiv (Praxis) ausgeschlossen, angeblich sollte es jetzt nicht mehr so sein, doch steht es aktuell so in den FW-Teilnahmebedingungen auf der Homepage... R=]
Habe gerade angerufen.
Dort wird heute manuell (!) alles rausgeschickt.
Vorab kann man auch gescannte Unterlagen zumailen, um die Deadline zu schaffen...